Yogastunde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Yogastunde

Beitrag von Hecuba » Fr 15. Nov 2019, 23:21

Hallo Ihr Lieben,
von meiner „Waldesruh“ waren wieder die ausgestochenen Reste übrig, die ich in einer neuen Seife verarbeitet habe (warum sie „umkommen“ lassen?). Diese Seife besteht aus Kokosöl, Olivenöl, , Reiskeimöl, Sesamöl und Kakaobutter, ist zu 11% unterlaugt und mit Zitronenmyrte sowie L` Issey Dizzy (die Einleger) beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage111.JPG
collage144.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Yogastunde

Beitrag von Heihobo23 » Sa 16. Nov 2019, 10:47

Besser kann man Reste nicht verwenden... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Es ist Dir mal wieder eine wunderschöne Seife gelungen! :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Yogastunde

Beitrag von Hecuba » Sa 16. Nov 2019, 11:01

danke, Du Liebe! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Tom
Beiträge: 110
Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:17
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: Yogastunde

Beitrag von Tom » Sa 16. Nov 2019, 16:49

Wirklich schöne Seife.

Das ist eine schöne Idee die Reste zu verarbeiten.

:respekt:
Bei mir wandern die in ein Seifensäckchen und werden so wie sie sind
verwendet
:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Liebe Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Yogastunde

Beitrag von Hecuba » Sa 16. Nov 2019, 16:53

das habe ich auch eine Zeit lang so gemacht, aber von den Gucklochseifen waren immer so viele Röllchen übrig und die Seifenablage in der Dusche sowieso schon so voll, dass ich dazu übergegangen bin, sie zu verwerten. Vor allem, wenn mir ihr Muster gefällt. :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Yogastunde

Beitrag von Ivonne » Sa 16. Nov 2019, 17:52

Boah, die würde ich vom Fleck weg klauen! Find sie total stark :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Yogastunde

Beitrag von Hecuba » Sa 16. Nov 2019, 18:14

das freut mich! :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Yogastunde

Beitrag von Liriophe » So 17. Nov 2019, 14:05

Wow schick! Würde ich auch gern klauen :besen_reiter: Wenn man bloß mehr Seifen nutzen könnte :schwaerm:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Yogastunde

Beitrag von Hecuba » So 17. Nov 2019, 18:14

ja, das ist auch mein Problem - mein Seifenvorrat ist schon jetzt größer als meine restliche Lebenserwartung lang, und ich dusche zweimal täglich (allerdings schon seit vielen Jahren und nicht aus Verzweiflung über den Seifenberg :lachend_auf_den_tisch_hau: ). :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Yogastunde

Beitrag von Hecuba » Mo 18. Nov 2019, 17:12

Danke für Eure lieben Kommentare! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“