Baobabquat

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Baobabquat

Beitrag von Angiebas » Mo 11. Nov 2019, 19:40

Hecuba hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 16:59
makellos, meine Süße!
:rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: Danke dir Süße...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Baobabquat

Beitrag von Frau M. » Mi 13. Nov 2019, 10:21

Noch so eine tolle Haarseife! :bravo:
Ich muss mich wirklich mal mehr mit Haarseifenzusätzen beschäftigen, fühle mich gerade so angefixt... :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Baobabquat

Beitrag von Angiebas » Mi 13. Nov 2019, 12:16

Frau M. hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 10:21
Noch so eine tolle Haarseife! :bravo:
Ich muss mich wirklich mal mehr mit Haarseifenzusätzen beschäftigen, fühle mich gerade so angefixt... :auge_zudrueck:
Danke dir Bianca... :kuss:
Diesen Monat mache ich nur Haarseifen... Bin ja im Fieber... :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

henni

Re: Baobabquat

Beitrag von henni » Mi 13. Nov 2019, 15:59

Schön glatt sieht sie aus, Sternform passt in die Jahreszeit ist ja aber egal ich hoffe Du findest mit ihr was Du Dir vorstellt

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“