Baobabquat

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Baobabquat

Beitrag von Angiebas » Mo 11. Nov 2019, 08:21

Die nächste aus der Haarseifen-Fieber-Serie, besteht aus Rizi, Aprikose, Kokos, Babassu, BAOBAB, Mango, Ingwer/Jojoba mit KURQUAT, Keratin und Seide... Bin mal gespannt wie sie sich entwickelt und ob sie das leistet was ich von dieser Kombi erwarte...
# 409.124.JPG
Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren... :rot_werd_und_herzchen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Baobabquat

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Nov 2019, 09:49

Na,das klingt ja mega spannend. Muss erstmal googlen :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich hoffe sie bereitet dir Freude engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Baobabquat

Beitrag von Liriophe » Mo 11. Nov 2019, 09:54

Baobab ist ein tolles Öl finde ich, landet in meinen Haarseifen auch gern. Da müsste ich mal eine Einölseife von machen, ich habe den Eindruck es könnte Schaumfördernd sein *auf die ToDo setz*

Bin gespannt wie du sie empfindest, sie sieht auf jeden Fall super aus, so schön glatt und fest. :rot_werd_und_herzchen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Baobabquat

Beitrag von Angiebas » Mo 11. Nov 2019, 10:31

Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 09:49
Na,das klingt ja mega spannend. Muss erstmal googlen :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich hoffe sie bereitet dir Freude engel_rosa_wolke:
Danke dir Juli.... :kuss:
Das hoffe ich auch... Aber ich gehe mal fest davon aus...
Liriophe hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 09:54
Baobab ist ein tolles Öl finde ich, landet in meinen Haarseifen auch gern. Da müsste ich mal eine Einölseife von machen, ich habe den Eindruck es könnte Schaumfördernd sein *auf die ToDo setz*

Bin gespannt wie du sie empfindest, sie sieht auf jeden Fall super aus, so schön glatt und fest. :rot_werd_und_herzchen:
Danke dir Birte... :kuss:
Habe es auch schon öfter in HS verwendet und bin begeistert, deshalb habe ich eine OPTIMIERUNG durch die Zutaten versucht... Mal sehen was es bringt... Bin selbst gespannt... :auge_zudrueck:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Baobabquat

Beitrag von Gerti » Mo 11. Nov 2019, 11:55

Sehr schön geworden deine Haarseifensterne. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Baobabquat

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 11. Nov 2019, 12:04

Die sehen ja wunderschön aus. Gefallen mir gut. Bin mal gespannt was du zur Optimierung sagst.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Baobabquat

Beitrag von Angiebas » Mo 11. Nov 2019, 14:16

Gerti hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 11:55
Sehr schön geworden deine Haarseifensterne. :bravo: :daumen_hoch:
Danke schön Gerti... :kuss:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 12:04
Die sehen ja wunderschön aus. Gefallen mir gut. Bin mal gespannt was du zur Optimierung sagst.

Liebe Grüße Simone
Auch dir liebe Simone... :rot_werd_und_herzchen:
Dauert jetzt nur ein bissl...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Baobabquat

Beitrag von Regina1 » Mo 11. Nov 2019, 15:39

Wow Angies schon wieder so eine Klasse Haarseife. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Baobabquat

Beitrag von Sylvie » Mo 11. Nov 2019, 16:58

Sieht sehr schön glatt und seidig aus, diese Seife. Toll :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Baobabquat

Beitrag von Hecuba » Mo 11. Nov 2019, 16:59

makellos, meine Süße!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“