Black Opium

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9288
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Black Opium

Beitrag von Juli intheSky » Mi 6. Nov 2019, 10:30

Vor einiger Zeit bin ich im Netz auf Seifenherzen gestoßen,die mich absolut fasziniert haben.
Natürlich schickte ich sofort meiner liebsten Gerti das Bild und sie setzte auch gleich mit der Suche an :fernglas: :laptop:

Es brauchte einige Zeit bis ich heraus fand, dass das Milky way molds sind und noch eine Weile, wo wir sie kaufen können. Sie waren zur Zeit nur in Amerika erhältlich und auch in unserem Shop jetzt ausverkauft.

Da sind sie endlich :vor_freude_huepf: so viele Wochen lagen diese Formen beim Zoll und haben mich und Gerti nicht nur Nerven gekostet.
Vielleicht hätten wir auch noch warten können, bis es sie in D wieder gibt. :lachend_auf_den_tisch_hau: Ihr wisst ja wie das immer so ist.

Aber ich liebe sie einfach und Gerti mit Sicherheit auch,wenn sie bei ihr ankommen :kuss_aufdrueck:

Ich wollte graue Herzen und heraus kam Navi grün :am_kopf_kratz: Diese komische Farbe der Seife entstand wohl durch die Alpakawolle, Pigment spooky sparkle und dem PÖ Black Opium.

Fette: Olive,Kokos,Kakaobutter, Reiskeim, Mangobutter, Sheabutter und Rizi

In der HTCP Methode war diese Konstellation absolut grenzwertig und wird nicht wiederholt :stirnwisch: :axt:


2.JPG



Ich bin gespannt, ob sie euch auch gefällt :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6244
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Black Opium

Beitrag von Petra Trautes » Mi 6. Nov 2019, 10:59

Ich finde die Farbe, Form und auch die Inhalte toll... vielleicht liegt es ja auch am spooky Pigment :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3032
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Black Opium

Beitrag von Liriophe » Mi 6. Nov 2019, 11:37

Oh sind die schön! :herzchen_in_den_augen: Das sind mal Herzen, für die könnte ich auch hibbeln und alle Hebel in Bewegung setzen. Habt ihr genau richtig gemacht! Sie sind wunderschön geworden, ich finde die Farbe irgendwie passend, es ist ein schöner weicher und warmer Farbton. Passt gut zum Rezept, da ist ein kuschelweiches Herz entstanden. Woher ist denn das PÖ? Da hab ich doch sofort eine Freundin im Kopf für den Duft *g*
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3550
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Black Opium

Beitrag von Frau M. » Mi 6. Nov 2019, 12:15

Das ist ja eine schöne Form! :herzchen_in_den_augen: Das Seiflein in grün gefällt mir sehr gut! :bravo:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5089
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Black Opium

Beitrag von Hecuba » Mi 6. Nov 2019, 14:19

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8573
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Black Opium

Beitrag von Regina1 » Mi 6. Nov 2019, 14:28

Form und Farbe ein apsoluter Knaller. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Markus
Beiträge: 73
Registriert: Do 12. Sep 2019, 16:47
Wohnort: Krummnussbaum

Re: Black Opium

Beitrag von Markus » Mi 6. Nov 2019, 15:22

Die Seife ist wunderschön und die Frabe ist perfekt! :herz_blink:
Auch die Rezeptur gefällt mir sehr gut!
Ich bin ja eigentlich nicht so der Formentyp, weil sich das wunderschöne Ornament ja gleich wegwäscht und ich Seifen "nur" als Waschstück sehe (liegt womöglich auch daran, dass ich als Mann da zu pragmatisch denke), aber diese Form gefällt mir wirklich sehr gut. Würde sogar ich gerne haben *neidischbin* :kichern:
Mit wieviel ÜF hast du sie gesiedet?

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Black Opium

Beitrag von Angiebas » Mi 6. Nov 2019, 16:48

Super schön geworden und die Form hat was...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 75
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Black Opium

Beitrag von Zitroneneis » Mi 6. Nov 2019, 17:09

Sie sieht richtig toll aus :schwaermt2:

Der Duft.. riecht das wie das Parfum?

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6272
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Black Opium

Beitrag von Sylvie » Mi 6. Nov 2019, 17:26

Wow, ich würde sagen, das Warten hat sich absolut gelohnt. Diese Herzform ist ein Traum.
Und die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut.
Tolle Seife. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“