Ich steige mit einem Fiasko ein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ich steige mit einem Fiasko ein

Beitrag von Trude » Mi 6. Nov 2019, 12:02

Ihr lieben Lobes-Spender, habt Dank für die vielen lieben Worte.

Ich muss das vielleicht nochmal richtig stellen. Mit der Seife an sich bin ich eigentlich nicht unzufrieden, auch wenn sie, wie so oft, nicht so geworden ist, wie sie sollte. Nur dass es bei der Herstellung so ein Chaos und so eine Matscherei war, das hat mich mächtig geärgert.

Heute mache ich einen 2. Versuch. Einfaches Rezept, kein Schnick und Schnörkel, ÄÖ zum Beduften - da kann ja eigentlich (ja eigentlich) nichts schief gehen.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich steige mit einem Fiasko ein

Beitrag von Frau M. » Mi 6. Nov 2019, 12:13

Das Geschmadder sieht man den fertigen Seifen zum Glück nicht an! Die sehen nämlich echt schön aus! :bravo:
Willkommen in der neuen Siedesaison, liebe Trude! Ich habe deine süßen Buddhas schon vermisst! :breit_grins:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ich steige mit einem Fiasko ein

Beitrag von Hecuba » Mi 6. Nov 2019, 14:20

sehr hübsch! Sieht kein bisschen nach Fiasko aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Ich steige mit einem Fiasko ein

Beitrag von Christiane » Mi 6. Nov 2019, 14:38

Toll geschrieben :daumen_hoch:
Trotz der kleinen Hoppalas bei der Herstellung ist die Seife ganz toll geworden. Respekt! Und Kastanienseife ist einfach immer gut. :bravo:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ich steige mit einem Fiasko ein

Beitrag von Sylvie » Mi 6. Nov 2019, 17:38

Oh je, das hört sich ja richtig abenteuerlich an.
So schade, dass dich das Seifchen so viele Nerven gekostet hat.
Aber auch wenns nicht der Swirl wurde, den du wolltest gefällt mir Deine Seife ganz außerordentich gut. :kopf_taetschel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ich steige mit einem Fiasko ein

Beitrag von Gerti » Mi 6. Nov 2019, 19:49

:wink_mit_muetze: Hallo Trude,
Buddha-Zeit hat wieder angefangen. :daumen_hoch:
Deine Seife ist trotz des Fiaskos super toll geworden :schwaermt2: und ich kann dich auch sehr gut verstehen, dass dich die Matschrei genervt kat, geht mir auch manchmal so. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Ich steige mit einem Fiasko ein

Beitrag von coco » Mi 6. Nov 2019, 22:56

:wink_mit_muetze: wie schön der Buddha lacht - ihm und den anderen Seifen steht die Farbe ganz hervorragend :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen:
Chaos und Gematsche kann ich in der Küche auch nicht leiden.... vor allem hinterher das Saubermachen nicht :kopf_vor_wand:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ich steige mit einem Fiasko ein

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 11. Nov 2019, 13:17

Eine wunderschöne Seife, aber das Gemansche hätte mich auch mächtig geärgert. Besonders wenn der Sabber an der Seite vorbei läuft und dann überall ist, nur nicht da wo ich es haben möchte.

Aber schöne Buddhas und eine wunderschöne Seife.

Und schön, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“