Wolliger Strauß

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Wolliger Strauß

Beitrag von Angiebas » Mo 4. Nov 2019, 15:39

"Wolliger Strauß"

Was, für mich neues probiert... Ganz unspektakulär ohne Schick-Schnack und Schi Schi...
Wie einige wissen habe ich von Sandy Seling ein Überraschungspaket bekommen... Unter anderem war darin Alpakawolle und Straußenfett, beides habe ich noch nie verarbeitet...
Also, was blieb mir denn anderes übrig, ich musste eine Seife machen... :cheerleader:
Als Zutaten wanderten rein: Kokos, Mandel, Olive, STRAUSS, Mango, Rizi, als LF dH2O mit Alpakawolle (hat sich super gelöst), sonst nix und sie riecht angenehm frisch...
# 404.JPG
Jetzt bin ich natürlich gespannt ob ich einen Unterschied bemerke...
Zuletzt geändert von Angiebas am Mo 4. Nov 2019, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

henni

Re: Wolliger Strauß

Beitrag von henni » Mo 4. Nov 2019, 15:43

Schöne Handschmeichler und ohne Schi Schi gefallen mir immer engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Wolliger Strauß

Beitrag von Angiebas » Mo 4. Nov 2019, 16:09

henni hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 15:43
Schöne Handschmeichler und ohne Schi Schi gefallen mir immer engel_rosa_wolke:
Danke schön Henni... :kuss_aufdrueck:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wolliger Strauß

Beitrag von Ivonne » Mo 4. Nov 2019, 16:11

Strauß geht immer! Bin auch ein absoluter Fan, sehr schöne Seife, die wird Dir später sicher gut gefallen nicken_freudig:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Wolliger Strauß

Beitrag von Angiebas » Mo 4. Nov 2019, 16:34

Ivonne hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 16:11
Strauß geht immer! Bin auch ein absoluter Fan, sehr schöne Seife, die wird Dir später sicher gut gefallen nicken_freudig:
Danke dir Ivonne... :rot_werd_und_herzchen:
Es gibt auch bei mir immer noch Sachen, die ich noch nicht gemacht habe... :kichern:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Wolliger Strauß

Beitrag von Regina1 » Mo 4. Nov 2019, 18:49

So ein schöner Handschmeichler geht immer. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Wolliger Strauß

Beitrag von Angiebas » Mo 4. Nov 2019, 18:53

Regina1 hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 18:49
So ein schöner Handschmeichler geht immer. :freund_faeuste_schwing:
Danke dir Gerda... :kuss_aufdrueck:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Wolliger Strauß

Beitrag von Gerti » Mo 4. Nov 2019, 20:11

Stell mir gerade einen wolligen Strauß vor...…. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Also, deine Seife schaut auch in Schlicht sehr gut aus. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Wolliger Strauß

Beitrag von Angiebas » Mo 4. Nov 2019, 21:08

Gerti hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 20:11
Stell mir gerade einen wolligen Strauß vor...…. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Also, deine Seife schaut auch in Schlicht sehr gut aus. :daumen_hoch:
Danke dir Gerti...
Wenn man sie in echt anschaut, sieht sie richtig samtig aus... Bin total fasziniert... :herzchen_in_den_augen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Wolliger Strauß

Beitrag von Liriophe » Mo 4. Nov 2019, 21:15

Die sieht aus als wäre sie perfekt für meine Hand nicken_freudig: So richtig schön, schlicht und besonders. :schwaermt2:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“