Seite 1 von 3

Bananocado **Gartehüsli**

Verfasst: So 29. Nov 2015, 12:11
von Lavendel
Guten Morgen meine Lieben :winkt_lieb:

Was soll ich schreiben? :am_kopf_kratz: Geplant war sie ganz anders, aber ich zeige sie nun trotzdem. Ich wollte einen Teil SL mit Avocado machen und einen Teil mit der Banane. Der Teil mit Avocado verlief problemlos, aber gleichzeitig der 2. Teil mit der Banane flockte aus, als ich bereits alles in der Form hatte. Ich arbeitete bei 25C .... :nicken_traurig: Es half alles nix, ich versuchte noch in der Form das ganze zu vermischen, aber es trennte sich alles, und ich hatte eine grosse Oelschicht auf dem Block. Gestern Morgen machte ich dann eine Not OHP im Krocki. Zum Glück konnte ich sie heute Morgen gemütlich schneiden und stempeln.
Meine Zutaten:
Strauss, Bio Kokos, Raps HO, Reis, Avocado, Rizinusöl, Kokosmilch,
1 Banane / 1/2 Avocado gemixt mit dem Avocadoöl und etwas Rahm, PÖ Kokos, ÜF ist sie mit 8%
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich freue mich auf all die anderen Bananen-Seifchen im Gartehüsli. Hoffe sie gefällt euch trotzdem ein bisschen. Danke fürs "Gucken"

Re: Bananocado **Gartehüsli**

Verfasst: So 29. Nov 2015, 12:28
von Sylvie
Oh das ist sehr schade, dass der SL nicht so wollte wie Du. Aber es ist trotzdem was tolles bei rausgekommen. Die dunkle Farbe ginde ich total faszinierend. Und dann noch die schönen Stempel. Ich finde OHP geglückt Patient lebt. :vor_freude_huepf:

Re: Bananocado **Gartehüsli**

Verfasst: So 29. Nov 2015, 12:30
von Michaela
:winkt_lieb: Brigitte,

eine wunderbare Rettung ist Dir da gelungen! :schwaerm:
Bananenseifen haben halt ihren eigenen Kopf! nicken_freudig:

Re: Bananocado **Gartehüsli**

Verfasst: So 29. Nov 2015, 12:37
von LiSa
Hallo Brigitte!
Schade dass die Seife nicht so wollte, wie du dir das vorgestellt hast, aber das kennen wir ja alle. :zwinker:
Trotzdem finde ich, dass deine Rettungsaktion eine wunderbar glatte OHP Seife hervorgebracht hat, die sich ganz bestimmt toll wäscht.

Re: Bananocado **Gartehüsli**

Verfasst: So 29. Nov 2015, 12:55
von Skyler
Liebe Brigitte

Ui, da hast Du ja einen richtigen Marathon hinter dir. Deine Not OHP ist dir super gelungen und dein Bananenseifchen ist soo schön geworden engel_rosa_wolke:

Danke, dass Du mitgerudelt hast.

Re: Bananocado **Gartehüsli**

Verfasst: So 29. Nov 2015, 13:21
von Jolly
Liebe Brigitte,

das ist immer blöd, wenn man eine Vorstellung hat und die Seife will nicht so....
Aber mir gefällt deine Seife ausnehmend gut, sie schaut mit den Stempeln sehr elegant aus.
Und du hast tolle Inhaltsstoffe drin, die ist sicher sehr sehr angenehm beim Waschen :bravo:

Re: Bananocado **Gartehüsli**

Verfasst: So 29. Nov 2015, 13:27
von Susanne
Sie gefällt mir ganz ausgezeichnet :sabber: , erinnert sie mich doch an mein Bananenseifchen nicken_freudig: Ich finde sie hat eine tolle Form und so gülden verziert ist sie sehr edel geworden.

Re: Bananocado **Gartehüsli**

Verfasst: So 29. Nov 2015, 13:33
von mariposa
Trotz, dass sie nicht so geworden ist, wie Du es vorgesehen hattest, finde ich sie super edel und wunderschön.
Traumhafte schöne Farbe und sehr originelle Stempel.
Ein rundum wunderhübsches Seifchen ist bei Dir entstanden. :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Ganz herzlichen Dank für's gemeinsam Rudeln liebe Brigitte, hat wiederum sehr Spass gemacht. :umarmung:

Re: Bananocado **Gartehüsli**

Verfasst: So 29. Nov 2015, 14:16
von henni
Deine Not OHP macht sich sehr gut :herz_blink: :herz_blink: hast Du an den Rändern fein Goldmica aufgebracht oder schimmert es so?

Re: Bananocado **Gartehüsli**

Verfasst: So 29. Nov 2015, 15:42
von Lavendel
henni hat geschrieben:Deine Not OHP macht sich sehr gut :herz_blink: :herz_blink: hast Du an den Rändern fein Goldmica aufgebracht oder schimmert es so?
Liebe Henni, es freut mich, dass dir mein Seifchen gefällt. Stimmt, an den Rändern habe ich an der Kante mir einem Pinsel ein bisschen Goldmica aufgebracht. nicken_freudig:

Vielen Dank @ alle, für die lieben aufmunternden Kommis. :kuss_aufdrueck: