Pink Grapefruit

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Ivonne » So 3. Nov 2019, 22:14

Wie ausm Laden sieht die Seife aus, toll!

Und der Kürbis ist ja wohl mal der Oberhammer! :glotz: bewundernswert!

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6244
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Petra Trautes » Mo 4. Nov 2019, 11:47

Schade um das PÖ, aber deine Seife ist schön geworden und ich finde das man den Swirl trotzdem gut erkennt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 4. Nov 2019, 12:05

Eine wunderschöne Seife ist das. Schade, dass der Duft gleich zweimal umgekippt ist.

Und der Kürbis ist ganz große Klasse. Wirklich total genial.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9288
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Juli intheSky » Mo 4. Nov 2019, 12:08

Ich finde sie wunderschön :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3032
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Liriophe » Mo 4. Nov 2019, 13:16

Oh je, das sind so Situationen, da könnte ich heulen. Gerade wenn man einen Duft gern mag - soooo schade *tröst* :umarmung: Dafür ist deine Seife aber wirklich totale Entschädigung, sie ist wunderschön geworden. Der Farbton ist toll. :rot_werd_und_herzchen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Christiane » Mi 6. Nov 2019, 14:44

Liebe Sylvie,
Die Optik passt einfach perfekt zum Duft. Viel harmonischer hätte man das gar nicht planen können.
Die Seife wirkt so zart und fein. Richtig gut!!! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6272
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Sylvie » Mi 6. Nov 2019, 17:33

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 11:47
Schade um das PÖ, aber deine Seife ist schön geworden und ich finde das man den Swirl trotzdem gut erkennt
Liriophe hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 13:16
Oh je, das sind so Situationen, da könnte ich heulen. Gerade wenn man einen Duft gern mag - soooo schade *tröst* :umarmung: Dafür ist deine Seife aber wirklich totale Entschädigung, sie ist wunderschön geworden. Der Farbton ist toll. :rot_werd_und_herzchen:
Ja das hat mich auch am Meisten geärgert.
Schon als es das erste Mal umkippte. Bei zweiten Mal hätte ich echt häulen können.
Hecuba hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 08:39
die gefällt mir sehr gut!
Ivonne hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 22:14
Wie ausm Laden sieht die Seife aus, toll!

Und der Kürbis ist ja wohl mal der Oberhammer! :glotz: bewundernswert!
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 12:08
Ich finde sie wunderschön :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Vielen Dank Euch für Eure lieben Kommentare.
Christiane hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 14:44
Liebe Sylvie,
Die Optik passt einfach perfekt zum Duft. Viel harmonischer hätte man das gar nicht planen können.
Die Seife wirkt so zart und fein. Richtig gut!!! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Christiane,
so schön, dass Du hier vorbeischaust. Und ich freu mich über die Maßen über Deine Worte. Hab vielen Dank. :kuss_aufdrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“