Pink Grapefruit

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6272
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Pink Grapefruit

Beitrag von Sylvie » Fr 1. Nov 2019, 23:15

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt Halloween alle gut überstanden.
Bei uns war es in diesem Jahr komischerweise relativ ruhig.
In Baden Württemberg hatten wir ja heute einen Feiertag, deshalb habe ich mich in die Seifenküche gestellt um noch ein Seifchen zu sieden.
Sie wurde natürlich wieder einmal nicht so wie ich das gedacht hatte. Der Seifenleim war dieses Mal viel zu dünn. Und so konnte ich meinen Swirl vergessen.
Die Farbe gefällt mir jedoch sehr gut, ich finde sie passt super zu einer Pink Grapefruit Seife.
Leider war ich beim Sieden heute sehr ungeschickt um nicht zu sagen tollpatschig.
Mir ist die Flasche in der ich das Parfümöl abgefüllt hatte zweimal umgefallen und das gute Öl ergoss sich zwei mal über die ganze Arbeitsplatte. So ein Ärger. Jetzt hab ich von diesem Duft natürlich fast nichts mehr übrig, aber für diese Seife hat es noch ausgereicht.
Öle habe ich wie folgt verwendet: Distelöl Ho, Kokosöl, Schweineschmalz, Reiskeimöl, Kakaobutter und Rizinusöl.
Duft: Pink Grapefruit
Farbe: Cantaloupe Pink von Nature Soap
Pink Grapefruit.jpg
Und noch ein Foto unseres diesjährigen Halloween Kürbis, den meine Tochter wie jedes Jahr geschnitzt hat.
Kürbis 2019.jpg
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2467
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Manu71 » Sa 2. Nov 2019, 08:14

Ein feines Seifchen ist das Liebe Sylvie :schwaerm:
Schade um das PÖ, aber gut das es für das Seifchen noch gereicht hat :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8573
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Regina1 » Sa 2. Nov 2019, 09:52

Die Schattierungen in der Seife sind doch super geworden. :freund_faeuste_schwing:
Der Kürbis deiner Tochter ist soooooo schön. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Angiebas » Sa 2. Nov 2019, 10:13

Sehr schönes zartes Seifchen... :schwaerm:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3550
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Frau M. » Sa 2. Nov 2019, 10:21

Wunderschön ist dein Pink Grapefruit-Seifchen geworden, liebe Sylvie! :schwaermt2:
Die Halloween-Kürbisse habe ich schon auf Insta bewundert! Die finde ich megacool! :sonnenbrille: :halloween_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6613
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Gerti » Sa 2. Nov 2019, 15:53

Super schöne Seife und die Farbe passt perfekt. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3533
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von henni » Sa 2. Nov 2019, 16:16

Manchmal hat man so Tage da geht irgendwie alles schief aber trotz allem finde ich Deine Seife sehr bezaubernd engel_rosa_wolke: mir gefällt die Farbe und sie passt zum Duft.
LG Henni

Tom
Beiträge: 110
Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:17
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Tom » Sa 2. Nov 2019, 16:53

Schöne Seife.
Ja, manchmal geht eben auch mal was schief. Hat aber alles Vor- und Nachteile.
Zumindest riecht jetzt die Küche lecker nach Grapefruit :breit_grins:

Die Kürbis-Skulptur deiner Tochter ist in meinen Augen schon Kunst.

Grüßle
Thomas
Liebe Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6272
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Sylvie » Sa 2. Nov 2019, 17:10

Tom hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 16:53

Die Kürbis-Skulptur deiner Tochter ist in meinen Augen schon Kunst.

Grüßle
Thomas
Oh vielen Dank, dieses Kompliment wird sie bestimmt sehr freuen. Ich werde es auf jeden Fall weitergeben.
henni hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 16:16
Manchmal hat man so Tage da geht irgendwie alles schief aber trotz allem finde ich Deine Seife sehr bezaubernd engel_rosa_wolke: mir gefällt die Farbe und sie passt zum Duft.
Gerti hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 15:53
Super schöne Seife und die Farbe passt perfekt. :schwaermt2:
Frau M. hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 10:21
Wunderschön ist dein Pink Grapefruit-Seifchen geworden, liebe Sylvie! :schwaermt2:
Die Halloween-Kürbisse habe ich schon auf Insta bewundert! Die finde ich megacool! :sonnenbrille: :halloween_2:
Angiebas hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 10:13
Sehr schönes zartes Seifchen... :schwaerm:
Regina1 hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 09:52
Die Schattierungen in der Seife sind doch super geworden. :freund_faeuste_schwing:
Der Kürbis deiner Tochter ist soooooo schön. :herz_2:
Manu71 hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 08:14
Ein feines Seifchen ist das Liebe Sylvie :schwaerm:
Schade um das PÖ, aber gut das es für das Seifchen noch gereicht hat :umarmung:
Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare.
Sollte es hier wieder mal eine SB bei Gracefruit geben, werde ich den Duft auf jeden Fall nochmal nachbestellen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5089
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Pink Grapefruit

Beitrag von Hecuba » So 3. Nov 2019, 08:39

die gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“