Seite 1 von 3

Charmante Rose

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 15:48
von henni
Der lieben Petra :umarmung: habe ich diese schöne Rosenform zu verdanken. Leider sind die Röschen etwas tief in den Seifenleim eingesunken aber mir gefallen die Seifen trotzdem. Gesiedet nach einem Rezept das ich auch sehr liebe und schon des Öfteren verseift habe.
Die Inhalte sind Avocadoöl, Kokosöl, Talg, Schweineschmalz, Mohnöl, Kakaobutter, Jojoba, Rizinus, etwas Tiox und Pigment im rosa Teil und Röschen, PÖ Gartenrose von Behawe welches nicht andickt.
Rose.jpg

Re: Charmante Rose

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 15:55
von Manu71
Die gefällt mir richtig gut..
Echt toll mit den versenkten Rosen :gibt_rose:

engel_rosa_wolke:

Re: Charmante Rose

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 16:08
von Petra Trautes
Auch mit den versunkenen Rosen sieht deine Seife sehr edel aus

Re: Charmante Rose

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 16:32
von hugofly
Eine wunderschöne Schichtseife und die Röschen sind die Krönung liebe henni. :herzchen_in_den_augen:

Re: Charmante Rose

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 16:49
von Heihobo23
Sehr schöne Rosenseife, sieht total edel aus.... :augen_fliegen_raus:

(farblich erinnert sie mich an den Schicht-Pfefferminz... :pfeifen:)

Re: Charmante Rose

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 17:30
von Frau M.
Die Rosen sind genau richtig eingesunken! Ich stimme Evi zu, sie wirken wie eine Krone! Sehr, sehr edle Stücke! :herz_blink:

Re: Charmante Rose

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 19:03
von Angiebas
Sehr edele Schichtseife... :schwaerm:

Re: Charmante Rose

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 19:40
von Tryit
Mir gefällt an der Seife gerade, daß die Rosen nicht so hervorstehen. Und natürlich ist die Seife einfach traumhaft, wirklich edel und in allen Details eine Rosenseife. :herzchen_in_den_augen:

Re: Charmante Rose

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 20:32
von Purgatori
Das ist so toll! So edle Schichtseifen gefallen mir wahnsinnig gut!

Re: Charmante Rose

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 20:47
von Liriophe
Richtig schön ist sie, und ich weiß genau wie sie duftet *g* Meine Röschen entstehen gerade mit dem Duft. :gibt_rose: :herz_blink: Echte Candys!