Charmante Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3535
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Charmante Rose

Beitrag von henni » Fr 1. Nov 2019, 15:48

Der lieben Petra :umarmung: habe ich diese schöne Rosenform zu verdanken. Leider sind die Röschen etwas tief in den Seifenleim eingesunken aber mir gefallen die Seifen trotzdem. Gesiedet nach einem Rezept das ich auch sehr liebe und schon des Öfteren verseift habe.
Die Inhalte sind Avocadoöl, Kokosöl, Talg, Schweineschmalz, Mohnöl, Kakaobutter, Jojoba, Rizinus, etwas Tiox und Pigment im rosa Teil und Röschen, PÖ Gartenrose von Behawe welches nicht andickt.
Rose.jpg
LG Henni

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2467
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Charmante Rose

Beitrag von Manu71 » Fr 1. Nov 2019, 15:55

Die gefällt mir richtig gut..
Echt toll mit den versenkten Rosen :gibt_rose:

engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6247
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Charmante Rose

Beitrag von Petra Trautes » Fr 1. Nov 2019, 16:08

Auch mit den versunkenen Rosen sieht deine Seife sehr edel aus
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Charmante Rose

Beitrag von hugofly » Fr 1. Nov 2019, 16:32

Eine wunderschöne Schichtseife und die Röschen sind die Krönung liebe henni. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Heihobo23
Beiträge: 1658
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Charmante Rose

Beitrag von Heihobo23 » Fr 1. Nov 2019, 16:49

Sehr schöne Rosenseife, sieht total edel aus.... :augen_fliegen_raus:

(farblich erinnert sie mich an den Schicht-Pfefferminz... :pfeifen:)
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3554
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Charmante Rose

Beitrag von Frau M. » Fr 1. Nov 2019, 17:30

Die Rosen sind genau richtig eingesunken! Ich stimme Evi zu, sie wirken wie eine Krone! Sehr, sehr edle Stücke! :herz_blink:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Charmante Rose

Beitrag von Angiebas » Fr 1. Nov 2019, 19:03

Sehr edele Schichtseife... :schwaerm:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1365
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Charmante Rose

Beitrag von Tryit » Fr 1. Nov 2019, 19:40

Mir gefällt an der Seife gerade, daß die Rosen nicht so hervorstehen. Und natürlich ist die Seife einfach traumhaft, wirklich edel und in allen Details eine Rosenseife. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: Charmante Rose

Beitrag von Purgatori » Fr 1. Nov 2019, 20:32

Das ist so toll! So edle Schichtseifen gefallen mir wahnsinnig gut!

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3032
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Charmante Rose

Beitrag von Liriophe » Fr 1. Nov 2019, 20:47

Richtig schön ist sie, und ich weiß genau wie sie duftet *g* Meine Röschen entstehen gerade mit dem Duft. :gibt_rose: :herz_blink: Echte Candys!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“