Rund- und Ecklinge

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Rund- und Ecklinge

Beitrag von nyx » So 27. Okt 2019, 19:12

Diese Seifen hier sind schon vor ein paar Wochen entstanden aber heute komme ich endlich dazu, sie euch zu zeigen. Zahlreiche Rundlinge und Ecklinge u.a. in den Düften Zitrone/Verbene, Coconut, Hafer/Milch/Honig und verschieden eingefärbt. :schwaermt2:

Inhalte: Kokos, Olive, Mandel, Kakao, Reiskeim, ÜF: 10%
collage-1.jpg
Aber wie ihr hier auch seht, geht bei mir immer noch ab und zu etwas schief :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: : der Seifenleim dickte zu schnell an und so sind einige Seifchen einfach nicht schön geworden. Aber sauber machen sie ja trotzdem :) und für den Eigengebrauch passt das schon.

So, das wars für heute auch schon wieder!
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2557
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Rund- und Ecklinge

Beitrag von Tryit » So 27. Okt 2019, 19:14

Sehr schön, ich finde die Rund- und Ecklinge kommen schlicht und unifarben am Besten zur Geltung.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

henni

Re: Rund- und Ecklinge

Beitrag von henni » So 27. Okt 2019, 19:18

Ach ja kenne ich nur zu gut PÖ dickt Seifenleim an aber wie Du schon sagst sauber machen sie trotzdem nicken_freudig:

aber es sind auch schöne Rund- und Ecklinge entstanden engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rund- und Ecklinge

Beitrag von Gerti » So 27. Okt 2019, 19:31

Sehr feine Rund- und Ecklinge. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Rund- und Ecklinge

Beitrag von Angiebas » So 27. Okt 2019, 19:48

Sehr schöne Seifen... :schwaermt2:
Diese Formen finde ich auch einfach nur genial... Da kommt jede Seife super EDEL rüber... :daumen_hoch:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Rund- und Ecklinge

Beitrag von Liriophe » So 27. Okt 2019, 20:20

Ich lieb die Formen auch, sie liegen super in der Hand und lassen jede Seife immer besonders wirken. :cheerleader:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rund- und Ecklinge

Beitrag von Regina1 » So 27. Okt 2019, 22:13

Rund und Ecklinge gehen immer. :sabber:
Tolle Seifen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Rund- und Ecklinge

Beitrag von Kharma » Mo 28. Okt 2019, 08:01

So im Konglomerat sehen die echt cool aus! nicken_freudig:

Ich hab jetzt diese Ecklingsformen schon desöfteren hier im Forum gesehen - was ist denn das für eine Form? :herzchen_in_den_augen:
Ich hab sie bei meiner Suche nicht gefunden. :peinlich_oder:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rund- und Ecklinge

Beitrag von Petra Trautes » Mo 28. Okt 2019, 14:06

Ich liebe diese Formen einfach, da gibt es nicht viel zu sagen, wie schön wie immer, auch wenn mal etwas nicht so hübsch aussieht wie erhofft
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: Rund- und Ecklinge

Beitrag von Purgatori » Mo 28. Okt 2019, 20:14

Ecklinge, hihi..

Schöne Seifchen!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“