TSH Oktober - "Sonnige Herbstgrüße"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Tom
Beiträge: 110
Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:17
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: TSH Oktober - "Sonnige Herbstgrüße"

Beitrag von Tom » So 27. Okt 2019, 21:00

So schöne Farben und Formen.
Eine Bereicherung für jedes Badezimmer.

Kann man die Seifchen auch ausdrucken?


Grüßle
Liebe Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - "Sonnige Herbstgrüße"

Beitrag von Sylvie » So 27. Okt 2019, 21:23

Ow wie schön liebe Gerti. Diese wunderschöne Einzelform rechts hab ich auch und ich finde sie sooo schön. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Oktober - "Sonnige Herbstgrüße"

Beitrag von Regina1 » So 27. Okt 2019, 21:58

Sehr edel und soooooo glatt. engel_rosa_wolke:
Wunderschöne Farbe. :kuss:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: TSH Oktober - "Sonnige Herbstgrüße"

Beitrag von Amber » So 27. Okt 2019, 21:59

Gerti, deine Seife ist :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: umwerfend schön, ich würde auch zu gern durch den Bildschirm langen und mir eine davon "schnappen"! Soo toll - die Seifen sind allesamt perfekt :vor_freude_tanz: :daumen_hoch:
Tom hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 21:00
So schöne Farben und Formen.
Eine Bereicherung für jedes Badezimmer.

Kann man die Seifchen auch ausdrucken?


Grüßle
Es gibt doch diese neuen Drucker, damit sollte es klappen - einfach oben die Fette/Öle und die anderen Zutaten einfüllen und
dann auf "COPY" nicken_freudig: nicken_freudig: :kichern:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - "Sonnige Herbstgrüße"

Beitrag von Juli intheSky » Mo 28. Okt 2019, 10:25

Selbstgemachter Quittensaft ist ja richtiger Luxus. Wow :sabber: und dann noch etwas für eine Herbstseife abzzwacken :augen_fliegen_raus: ich finde sie so stimmig und wunderschön :schwaermt2: Bin sehr gespannt, ob es Auswirkung auf die fertige Seife hat :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Oktober - "Sonnige Herbstgrüße"

Beitrag von Petra Trautes » Mo 28. Okt 2019, 14:27

Wunder- wunderschön engel_rosa_wolke: Auch wenn deine Pläne so absolut durchkreuzt wurden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: TSH Oktober - "Sonnige Herbstgrüße"

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 28. Okt 2019, 19:09

Deine Seife sieht wunderbar aus! Woher hast Du PÖ Quitte ? ch habe welches bei rosarome entdeckt...viel lieber wäre mir aber ÄÖ Quitte...aber das habe ich bisher nirgends entdeckt---möchte unbedingt auch noch eine Quitten Seife machen...
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Oktober - "Sonnige Herbstgrüße"

Beitrag von Manu71 » Mo 28. Okt 2019, 20:15

Sylvie hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 21:23
Ow wie schön liebe Gerti. Diese wunderschöne Einzelform rechts hab ich auch und ich finde sie sooo schön. :schwaermt2:
Woher habt ihr diese tolle eckige Form Liebe Sylvie :schwaerm:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - "Sonnige Herbstgrüße"

Beitrag von Gerti » Mo 28. Okt 2019, 20:24

Manu71 hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 20:15
Sylvie hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 21:23
Ow wie schön liebe Gerti. Diese wunderschöne Einzelform rechts hab ich auch und ich finde sie sooo schön. :schwaermt2:
Woher habt ihr diese tolle eckige Form Liebe Sylvie :schwaerm:
Meine ist von hier und am 11.11. gibt es Rabatt.
Diese Form finde ich auch sooo schön und wenn ich schnell noch eine Einzelform brauche, greife ich fast immer nach dieser.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Oktober - "Sonnige Herbstgrüße"

Beitrag von Gerti » Mo 28. Okt 2019, 20:35

wildrosenfrau hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 19:09
Deine Seife sieht wunderbar aus! Woher hast Du PÖ Quitte ? ch habe welches bei rosarome entdeckt...viel lieber wäre mir aber ÄÖ Quitte...aber das habe ich bisher nirgends entdeckt---möchte unbedingt auch noch eine Quitten Seife machen...
Vielen Dank liebe wildrosenfrau. :umarmung:
Das PÖ Quitte habe ich von "Der Seifenkünstler". Den Shop finde ich aber nicht mehr, ich glaube den gibt es nicht mehr. Das PÖ stand schon seit letztem Jahr bei mir rum.
Äth. Quittenöl habe ich noch nie gelesen, keine Ahnung, ob es das überhaupt gibt. Bei der Destillation konnte ich kein äth. Öl gewinnen.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“