TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Juli intheSky » Mo 28. Okt 2019, 16:23

Liriophe hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 13:54
Jessas mein armes Seifchen, ich sehe geradezu wie sie von jiepernden kleinen Packman's verfolgt wird und kreischend flüchtet :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich hab eher irre Siederinnen vor Augen, mit dem Wahnsinn im Blick :glotz: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Liriophe » Mo 28. Okt 2019, 22:18

:kichern: :kuss:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Seepferdchen » Mi 30. Okt 2019, 07:56

Das ist ja toll, da ist der Name Programm. Cool.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Frau M. » Do 31. Okt 2019, 19:21

Ach, die war nicht von vornherein als Fürst-Pückler-Eis-Seife geplant gewesen? Ich finde sie, so wie sie ist, toll! :bravo:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von just puli » Fr 1. Nov 2019, 15:39

Neee also als Swirlseife hätte die nicht halb so viel Charme. Ich finde sie superklasse. Die Farben sind auch ganz toll.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“