TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Liriophe » So 27. Okt 2019, 20:33

Ivonne hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 15:03
Omg wie lecker sieht die denn bitte aus? Und die inneren Werte sind auch total meins! Bin vom Fleck weg verliebt und möchte eine mopsen :herzchen_in_den_augen:
Ich schick dir gern eine sobald sie reif ist :kuss:
Tryit hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 16:18
Muss da denn sein? Ich liebe Fürst-Pückler-Eis, wahrscheinlich Kindheitserinnerung und so. :sabber: :sabber: :sabber: . Und jetzt dass, eine Seife, die dem Eis täuschen echt ähnlich sieht. Wo bekomme ich jetzt Fürst-Pückler-Eis her? Nein, jetzt aber wirklich: Ich finde die Seife einfach toll! :ausflipp:
Tut mir Leid, obwohl... nicht so richtig :kichern: Mir geht es nämlich auch so, ständig Jieper auf Eis wenn ich sie sehe.
Purgatori hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 18:51
Ich bestelle gleich mal rote Tonerde! Super sieht das aus!
War aber bei mir keine Tonerde sondern das Pigment Rosenrot von Behawe.

Dankeschön ihr Lieben :umarmung:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Tom
Beiträge: 110
Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:17
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Tom » So 27. Okt 2019, 20:55

Tolle Seife!!

Und jetzt will ich ein Eis! mit_faeusten_auf_boden_hau:
Liebe Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Regina1 » So 27. Okt 2019, 22:02

Ich mußte auch an Eis denken.
Tolle Schichtseife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Amber » So 27. Okt 2019, 22:04

So nachgedunkelt sieht deine Seife täuschend echt aus - wow, was für ein tolles Ergebnis :sabber:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Ivonne » Mo 28. Okt 2019, 08:43

Liriophe hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 20:33
Ivonne hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 15:03
Omg wie lecker sieht die denn bitte aus? Und die inneren Werte sind auch total meins! Bin vom Fleck weg verliebt und möchte eine mopsen :herzchen_in_den_augen:
Ich schick dir gern eine sobald sie reif ist :kuss:
Oooooh, jaaaaaa :drehstuhl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Juli intheSky » Mo 28. Okt 2019, 10:52

Boah Birte, die ist sooo toll geworden :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: ich möchte sie vernaschen :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 28. Okt 2019, 12:55

Boah, da will ich sofort reinbeißen. Die sieht sooo lecker aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Liriophe » Mo 28. Okt 2019, 13:54

Jessas mein armes Seifchen, ich sehe geradezu wie sie von jiepernden kleinen Packman's verfolgt wird und kreischend flüchtet :lachend_auf_den_tisch_hau:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von Petra Trautes » Mo 28. Okt 2019, 14:11

Einmal bitte die Waffel oben und unten... aber irgendwie duftet Fürst Pückler auch anders, oder? Wie dem auch sei, auch wenn es mit dem Swirl nicht geklappt hat, die Seife gefällt mir
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

henni

Re: TSH Oktober - Fürst Pückler Kastanje

Beitrag von henni » Mo 28. Okt 2019, 16:05

Ach ja immer diese PÖs die einen Strich durch die Rechnung machen, aus eigener Erfahrung kann ich aber auch sagen es kommt auch manchmal auf die Fette an die man verwendet und wie das PÖs dann reagiert oder auch zeitverzögert reagiert, ebenso gibt es aber auch PÖs die regelrecht zu Blitzbeton führen da kann man machen was man will.

Mir gefällt Deine Seife ohne Swirl sehr gut und sie sieht echt wie Fürst Pückler Eis aus :schwaermt2: man könnte gleich los lecken :sabber:
Sehr viel Arbeit und Vorbereitungen hattest Du für die Seife die sich aber lohnten und viele feine Inhalte hat die Seife.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“