TSH Oktober 3 X Milch mit Herbstgeflüster

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

TSH Oktober 3 X Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Angiebas » So 27. Okt 2019, 08:30

Hallo ihr Lieben…
Hier nun meine 3 TSH-Seifchen…

Als 1. „Herbst Fluidpaint“.
Hier habe ich als erstes einen Block aus Ziegenmilchseife gegossen und diesen fest werden lassen…
Rezept für den Block: Rindertalg, Erdnuss, Kokos, Sonnenblumen ho, Rizi und Jojoba…
Als LF Ziegenmilch… Mit Kaolin und als Duft zum schnelleren andicken PÖ Richie + ind. Sandelholz…
Dann einen arg flüssigen SL aus einem 25er mit Kokos, Rindertalg, Sonnenblumen ho und Mandel für das Fluidpaint als Farben UMU Creme de la Creme, Sunkissend Shimmer und Antique Gold Brown…
Die Farben werden hierbei aufgekleckst und durch kippen und dabei drehen verlaufen lassen… Ist noch ausbaufähig…
# 397.JPG
Als 2. „Zarte Verführung“.
Hierfür habe ich 3 Mal die gleiche GFM aus Olive. Mandel, Kokos, Babassu, Rizi und Kabu gemacht diese aber mit verschiedenen LF… Boden besteht aus Sahne mit Duft Vanille, Mitte aus Joghurt und Mohn mit Duft Sandel-Vanille und das Topping aus Buttermilch mit Duft White Moschus…
Das Ganze in Schichten gegossen und mit goldenen Pencil-Line getrennt und das Topping zur Hälfte bepinselt…
# 401.JPG
Als 3. in diesem TSH „Milchstreifen“
Da habe ich es auf die Spitze getrieben und einen SLANTED LAYER versucht… Das Rezept besteht aus 6 x GFM Kokos, Rizi, Macadamia, Aprikos, Avocado und Sheabutter, wiederum 6 x LF mit versch. Pflanzenmilch… Aufbau von unten nach oben mit LF Mohn-, Hafer-, Reis-, Hirse-, Kastanie- und Mandelmilch… Da ich ohne Verwendung eines Duftes auskommen wollte, hat das ganze jede Menge Zeit in Anspruch genommen… Zu allem Überfluss musste ich auch noch übertreiben und dazwischen noch Pencil-Lines aus grüner Tonerde (Montmorillonite) setzen…
# 402.118.JPG
Danke fürs anschaun und kommentieren…
Zuletzt geändert von Angiebas am So 27. Okt 2019, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Oktober 3 X Milch und Herbstseifen

Beitrag von Angiebas » So 27. Okt 2019, 09:44

Oh... Hätte ich sie einzeln ausführen müssen??? :glotz:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Oktober 3 X Milch und Herbstseifen

Beitrag von Regina1 » So 27. Okt 2019, 09:45

Liebe Angie deine Milchseifen sind total schön geworden.
Wunderschöne Techniken hast du angewendet. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Oktober 3 X Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Manu71 » So 27. Okt 2019, 10:36

Du warst ja wieder fleissig . Die Techniken sind alle 3 sehr toll :vor_freude_tanz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Oktober 3 X Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Wingmama » So 27. Okt 2019, 11:13

Eine Seife schöner als die andere, einfach Spitze. Weiss garnicht welche mir am besten gefällt. :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Oktober 3 X Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Tryit » So 27. Okt 2019, 11:36

Wieder perfekte Seifen. Und die vielen Techniken, da kann ich Dich nur bewundern. :herz_blink:
Mein Liebling ist die Zarte Verführung, wobei die Milchstreifen auch toll sind.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Oktober 3 X Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Liriophe » So 27. Okt 2019, 14:07

Was für schöne Ideen. Ich find sie alle wunderschön, aber die zarte Versuchung ist ganz besonders! :herzchen_in_den_augen: Was für eine Arbeit mit den vielen verschiedenen Milcharten :bravo:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: TSH Oktober 3 X Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Kharma » So 27. Okt 2019, 14:15

Das sind alles wunderschöne Seifen :herzchen_in_den_augen:

Und all die tollen Techniken! Wirklich klasse! :gibt_herz:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober 3 X Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Hecuba » So 27. Okt 2019, 14:47

sieht hübsch aus, Süße!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSH Oktober 3 X Milch mit Herbstgeflüster

Beitrag von Ivonne » So 27. Okt 2019, 15:02

Ha Angie, geil. Schwestern im Geiste :lachend_auf_den_tisch_hau: . So ähnliche Aktionen hatte ich auch vor, also die Sache mit den verschiedenen Leimen.

Einfach nur großartig, was Dir da aus den Pötten gehüpft ist :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“