Herbstseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herbstseife

Beitrag von Gerti » So 27. Okt 2019, 19:30

Tolle Farben, tolle Formen und sehr passend für den Herbst. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Tom
Beiträge: 110
Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:17
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: Herbstseife

Beitrag von Tom » So 27. Okt 2019, 20:21

@ Khamar,

In einem Marmeladenglas (Durchmesser ca 6 cm) 5-6 Teelöffel Annato mit Distelöl übergießen. Das Glas war ca. 5 cm hoch mit Öl befüllt.
Ca. 2 Wochen an einem warmen Ort ziehen lassen. Ab und zu mal umrühren oder schütteln.
Verwendet haben wir ungefähr die Hälfte des Mazerat auf 900 g GFM.

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und dir zumindest ein bisschen geholfen.

Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Herbstseife

Beitrag von Sylvie » So 27. Okt 2019, 21:25

Ich bin geplettet. Wunderschön sind die Seifen geworden :glotz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Herbstseife

Beitrag von Kharma » So 27. Okt 2019, 21:29

Tom hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 20:21
@ Khamar,

In einem Marmeladenglas (Durchmesser ca 6 cm) 5-6 Teelöffel Annato mit Distelöl übergießen. Das Glas war ca. 5 cm hoch mit Öl befüllt.
Ca. 2 Wochen an einem warmen Ort ziehen lassen. Ab und zu mal umrühren oder schütteln.
Verwendet haben wir ungefähr die Hälfte des Mazerat auf 900 g GFM.

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und dir zumindest ein bisschen geholfen.

Liebe Grüße
Thomas
Super, vielen Dank für die Information! Das werde ich demnächst dann auch mal so machen! :kuss: nicken_freudig:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herbstseife

Beitrag von Regina1 » So 27. Okt 2019, 21:56

Tolle Herstseifen und toll wie du die Farben abgegrenzt hast :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: Herbstseife

Beitrag von Amber » So 27. Okt 2019, 22:02

Deine Herbstseifen sehen superschmelzig und glatt aus - richtige Handschmeichler :sabber: :sabber: :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herbstseife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 28. Okt 2019, 10:26

Unglaublich edel sind sie geworden :augen_fliegen_raus: diese Farben sind der Wahnsinn :bravo: :bravo: :bravo: Gefallen mir wirklich richtig gut nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Herbstseife

Beitrag von Petra Trautes » Mo 28. Okt 2019, 14:28

Wow, ich nehm sie alle, die sehen ja toll aus, auch die Farben harmonieren toll zusammen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herbstseife

Beitrag von Frau M. » Do 31. Okt 2019, 22:54

Wunderschön! :rot_werd_und_herzchen:
Warum sind die denn nicht in der TSH-Galerie? Herbst ist drin, Milch ist drin, passt doch super ins Monatsthema! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herbstseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 5. Nov 2019, 19:04

Wunderschöne Herbstseifen. Die Farben sind klasse und die Formen auch. Eine super Abgrenzung der Farben. Toll.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“