Argan- und Leinölseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Argan- und Leinölseife

Beitrag von henni » Mo 21. Okt 2019, 18:55

Habe fast das ganze Jahr keine Seife gesiedet und muss mich so langsam wieder einarbeiten, vieles habe ich vergessen, dafür sind jetzt zwei Pflegeschätze entstanden nach meinem Rezept die ich schön öfters gesiedet habe also eine Wiederholung.

Die Inhalte sind Arganöl, Kokosöl, Traubenkernöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Rizinus PÖ Android von Behawe auf dem Bild links zu sehen.

Rechts im Bild aber mit Leinöl statt Arganöl der Rest ist gleich und beduftet mit Vanilla Wood von Behawe. Beide Seifen schlicht und ohne Farbe dafür mal mit Stempel und in Einzelformen
Arganöl u leinöl1.JPG
.

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Argan- und Leinölseife

Beitrag von Kharma » Mo 21. Okt 2019, 18:58

Henni, das sind wunderschöne Seifen! :herzchen_in_den_augen:

Sie sehen sehr edel, weich und samtig aus - einfach schön!
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Argan- und Leinölseife

Beitrag von Tryit » Mo 21. Okt 2019, 19:00

Wunderbar, die sehen nun wirklich nicht so aus, als hättest Du etwas verlernt.Tolle Pflegeschätze, auch optisch. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: Argan- und Leinölseife

Beitrag von Purgatori » Mo 21. Okt 2019, 19:32

:augen_fliegen_raus:
Ganz großartig! So glatt und wunderschön! Tolle Formen!

Galadrielh

Re: Argan- und Leinölseife

Beitrag von Galadrielh » Mo 21. Okt 2019, 19:58

mein Gott sind die schön - anbetungswürdig - verliebt bin ich grad, schockverliebt! :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Argan- und Leinölseife

Beitrag von Angiebas » Mo 21. Okt 2019, 20:34

Von wegen viel verlernt... :kichern:
Sehr schön und EDEL... :daumen_hoch:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Argan- und Leinölseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 21. Okt 2019, 21:05

Die sind genial. Wunderschön. Sehr fein und edel. Du hast absolut nichts verlernt, Henni.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Argan- und Leinölseife

Beitrag von Sylvie » Mo 21. Okt 2019, 21:06

Henni du hast nichst verlernt. Die Seifen sind wunderschön.
Ich bin verliebt. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Argan- und Leinölseife

Beitrag von Gerti » Mo 21. Okt 2019, 21:07

Wow, wunderschöne makellose Seifenstücke hast du gezaubert. :schwaermt2: Nein, du hast nichts verlernt. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Argan- und Leinölseife

Beitrag von Regina1 » Mo 21. Okt 2019, 22:31

Liebe Henni deine Seife ist sehr edel und den Duft Android mag ich sehr. :daumen_hoch: :herz_2:
Ich wollte auch immer mal Leinöl verseifen.
Wie macht es sich in der Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“