Meine erste Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Mangoliebe
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 20:54

Meine erste Seife

Beitrag von Mangoliebe » Fr 18. Okt 2019, 09:33

Guten Morgen zusammen,

hier möchte ich euch mein erstes Seifchen vorstellen:
Eine OHP Duschbutter mit viel Avocadooöl, Babassu, Rizi und Kokosmilch :schwaermt2:

Freue mich über eure Rückmeldungen :laptop:

PS an die Mods: hoffe es passt mit der Bildgrösse. Wenn nicht, sagt mir einfach Bescheid. Dann tüftle ich noch ein bisschen dran rum.
6B54E161-EEBE-449B-BEFE-EE56567AD0B8.jpeg

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Frau M. » Fr 18. Okt 2019, 11:51

Das ist ein wunderschöner Erstling geworden! :bravo: Sieht sehr gelungen aus! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Kharma » Fr 18. Okt 2019, 12:16

Dem kann ich nur zustimmen - eine sehr schöne Seife ist das geworden!
:daumen_hoch:
Ein sehr erfrischendes Grün, damit lässt es sich sicher gut duschen! nicken_freudig:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Mangoliebe
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 20:54

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Mangoliebe » Fr 18. Okt 2019, 12:34

Vielen lieben Dank :herz_blink:

Die Form und die Farbe finde ich auch schön, bloß der Duft ist (bisher?) leider nicht so toll - das grüne Avocadoöl hat ein ziemlich eigenartigen Geruch...

Ich hoffe es verfliegt in den nächsten Wochen :grimmig_wartend:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Gerti » Fr 18. Okt 2019, 13:04

Deine Herzen sind dir sehr gut gelungen und die Farbe finde ich auch toll. :schwaermt2:
Beim Geruch vom grünen Avocadoöl kann ich dich gut verstehen, hatte ich auch mal bei meiner ersten und einzigen Duschbutter-OHP.
Aber er tritt in absehbarer Zeit in den Hintergrund und dann riecht man den Duft vom PÖ. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Liriophe » Fr 18. Okt 2019, 13:49

Sehr schöner Erstling, gut dass er keine Apfelform hat, sonst würde man glatt rein beißen. Die Farbe ist wirklich toll geworden!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Angiebas » Fr 18. Okt 2019, 13:49

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ERSTLINGEN... :herz_2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Petra Trautes » Fr 18. Okt 2019, 14:01

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erstling und ich bin mir sicher, dass das nicht deine letzte Seife bleiben wird.

Deine OHP sieht richtig cremig aus, würde glatt eine klauen und sofort damit unter die Dusche wollen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Spitzmaus10
Beiträge: 176
Registriert: Do 15. Aug 2019, 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Spitzmaus10 » Fr 18. Okt 2019, 14:10

Das ist wohl ein Volltreffer :freund_faeuste_schwing:
Genau der richtige Einstellung im Klub der Süchtigen Seifensieder. :
Schönes grün. Und dann noch Herzchen.

Du hast bestimmt schon neue Ideen.

Spitzmaus10

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Sylvie » Fr 18. Okt 2019, 14:20

Wow, was für eine wunderschöne Erstlingsseife.
Ich bin begeistert. Und die Farbe ist genau mein Beuteschema :augen_fliegen_raus: Ich liebe dieses Grün.
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Seife. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“