Etwas für Naschkatzen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Meritaton
Beiträge: 43
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 14:21
Wohnort: Taunusstein

Re: Etwas für Naschkatzen

Beitrag von Meritaton » Di 15. Okt 2019, 20:11

Vielen Dank für eure Beurteilung :kuss: .
Kann mir jemand helfen wie man verlinkt. :geht_licht_auf:
Liebe Grüße
Urte
Liebe Grüße
Urte
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: Etwas für Naschkatzen

Beitrag von Purgatori » Di 15. Okt 2019, 20:19

Willst du einen Link posten? Im Antwortfenster ist rechts oben ein Button mit 2 Kettengliedern drauf. Wenn du klickst, kriegst du rechteckige Klammern und zwischen die kopierst du die URL.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Etwas für Naschkatzen

Beitrag von Regina1 » Di 15. Okt 2019, 22:10

Schicker Stempel. :freund_faeuste_schwing:
Deine Seifen sind sehr hübsch.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Meritaton
Beiträge: 43
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 14:21
Wohnort: Taunusstein

Re: Etwas für Naschkatzen

Beitrag von Meritaton » Mi 16. Okt 2019, 06:56

Purgatori hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 19:56
Ganz toll sehen die aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir mehr gefällt!
Hast du eine mit Zimt/Orange und die andere mit Lebkuchen gemacht oder gemischt? Was für eine Zimtduft nimmst du?
Die Düfte sind von Behawe, PÖ Lebkuchen und das andere eine fertige Duftmischung ÄÖ, Weihnachtstraum
Liebe Grüße
Urte
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Etwas für Naschkatzen

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Okt 2019, 07:50

Also ich kann es mir sogar sehr gut vorstellen, kann den Duft förmlich schmecken :sabber: sehr schöne Weihnachtsseifen sind das :weihnachtsmann2: :nikolaus:

MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Etwas für Naschkatzen

Beitrag von MariaA » Sa 19. Okt 2019, 10:13

Meritaton hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 12:35
Hallo ihr Lieben,
es weihnachtet ein wenig engel_rosa_wolke: . Ich wollte unbedingt etwas mit einem Stempel zu Weihnachten machen. So habe ich mich entschlossen, keinen Swirl zu machen und alles ganz schlicht zu halten, damit der Schriftzug gut zur Geltung kommt. Rot musste hinein, weil das für mich die Weihnachtsfarbe ist. Im Vordergrund sollten somit die Schrift und die Düfte stehen. Beduftet sind die Seifen jeweils mit Zimt/Orange und Lebkuchen. Die inneren Werte sind Babassu, Kokos, Schmalz, Reiskeim, Rizinus und Distel. Ich wünschte, ihr könntet es riechen..... Mein „Seifenzimmer“ riecht jedenfalls, als ob morgen schon Weihnachten wäre. Dabei passt es momentan weder stimmungs- noch wettermäßig! Und hier sind sie nun:


0D547127-B988-43B1-ABF1-C00B940EB66A.jpeg

Liebe Grüße aus dem Taunus
Urte

Sie sind traumhaft schön. :herz_3:

Ich habe mich letztens in München wieder mit gefühlt 1.000 Düften eingedeckt (jedenfalls wenn man meinem Geldbeutel glauben darf).

Da die Düfte von „Duft&Schönheit“ in München sind, werde ich hoffentlich nicht nur Blitzbeton erkauft haben. Da sind nämlich auch Weihnachtsdüfte dabei.
Herzlichen Gruß Maria

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“