Afternoon tea

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Afternoon tea

Beitrag von Juli intheSky » So 13. Okt 2019, 12:17

Da flattert er daher,der kleine süße Falter :blume_und_schmetterling: zum Nachmittagstee gesellt er sich freundlich dazu :kaffee_trinkt_gemuetlich:

Dank einer SB kam ich an neue Parfümöle und hatte direkt einen Favoriten " Afternoon tea" von Nurture soap. So ein herrlich frischer Duft :augen_fliegen_raus:
Die Idee zum Swirl ließ nicht lange auf sich warten. :am_kopf_kratz: :geht_licht_auf:
So probierte ich mit dem sehr fließfähigen Leim mal was neues und bin überzeugt. nicken_freudig: :daumen_hoch:

Gerne baue ich die Tage noch ein Tut dazu und stelle das in die Swirlschule,wenn gewünscht. :auge_zudrueck:
1.1.JPG


3.1.JPG


Habt einen schönen und vor allem gesunden Sonntag. :herz_blink:
Irgendwie zieht grad eine Erkältungswelle durch das Land. :erkaeltet_taschentuch: :erkaeltet_niesen:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Afternoon tea

Beitrag von Tryit » So 13. Okt 2019, 12:35

Wunderbar, Und bitte bitte ein Tutorial zu dem tollen Swirl. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Afternoon tea

Beitrag von Petra Trautes » So 13. Okt 2019, 13:56

Oh ja, jetzt ein feines Tässchen Tee und deinem Flatterling zuschauen engel_rosa_wolke: Wunderschön geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Afternoon tea

Beitrag von Manu71 » So 13. Okt 2019, 16:00

oh wie schön Liebe Juli :blume_und_schmetterling:
Der gefällt mir richtig gut
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Afternoon tea

Beitrag von Angiebas » So 13. Okt 2019, 16:05

Sehr schön geworden...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Afternoon tea

Beitrag von verbena » So 13. Okt 2019, 16:18

Traumhaft schön! Ja, bitte, gerne eine neue Lektion in der Schule :sabber:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Afternoon tea

Beitrag von tina » So 13. Okt 2019, 17:29

Einfach zauberhaft liebe Juli :roas_brille: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Afternoon tea

Beitrag von Susanne » So 13. Okt 2019, 17:35

Ein sehr hübscher Schmetti, mit tollen Farben :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Afternoon tea

Beitrag von Regina1 » So 13. Okt 2019, 19:17

Wow Juli dein Schmetterling ist eine Wucht. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Afternoon tea

Beitrag von Gerti » So 13. Okt 2019, 20:16

Der schönste Schmetti, den ich je gesehen habe. :glotz: :ausflipp: Die Farbkombi finde ich mega schön. :augen_fliegen_raus:
Jaaaaaa, ich möchte wieder in die Swirlschule gehen. :jubel: :vor_freude_huepf: :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“