Verspäteter Geburtstagsgruß

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verspäteter Geburtstagsgruß

Beitrag von Frau M. » Do 10. Okt 2019, 09:14

Du hast so schöne Worte gefunden, was dir das 4um bedeutet! Ich stimme dir voll zu! nicken_freudig:
Deine Seife finde ich ganz wundervoll! Sie sieht sehr stimmig aus. :bravo:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Verspäteter Geburtstagsgruß

Beitrag von Tryit » Do 10. Okt 2019, 19:06

Du hat wunderbar beschrieben, was das Forum und das Sieden Dir bedeutet, das unterschreibe ich sofort. Und die Seife ist auch sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verspäteter Geburtstagsgruß

Beitrag von Petra » Mo 14. Okt 2019, 19:37

Mir gefällt dein verspäteter Geburtstagsgruß ganz ausgezeichnet, liebe Simone! :herz_blink:
Sowohl farblich als auch diese Freihand-Kringel-Optik. Mich erinnert die Seife an ein wachsames und wohlwollendes Auge. Und das verbinde ich auch mit dir. Du schaust mit viel Liebe und Verständnis auf uns alle und gibst dem Forum damit so viel. :gibt_herz:
Für mich eine ganz passende Seife zum Anlass, und zudem so eigen und schön! :herz_3:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Verspäteter Geburtstagsgruß

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 16. Okt 2019, 16:36

Frau M. hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 09:14
Du hast so schöne Worte gefunden, was dir das 4um bedeutet! Ich stimme dir voll zu! nicken_freudig:
Deine Seife finde ich ganz wundervoll! Sie sieht sehr stimmig aus. :bravo:
Dankeschön liebe Bianka. :umarmung:
Tryit hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 19:06
Du hat wunderbar beschrieben, was das Forum und das Sieden Dir bedeutet, das unterschreibe ich sofort. Und die Seife ist auch sehr schön geworden.
:kuss_aufdrueck: Dankeschön. Freut mich, dass Dir meine Worte gefallen.
Petra hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 19:37
Mir gefällt dein verspäteter Geburtstagsgruß ganz ausgezeichnet, liebe Simone! :herz_blink:
Sowohl farblich als auch diese Freihand-Kringel-Optik. Mich erinnert die Seife an ein wachsames und wohlwollendes Auge. Und das verbinde ich auch mit dir. Du schaust mit viel Liebe und Verständnis auf uns alle und gibst dem Forum damit so viel. :gibt_herz:
Für mich eine ganz passende Seife zum Anlass, und zudem so eigen und schön! :herz_3:
Dankeschön liebe Petra. Deine Worte machen mich ganz verlegen... :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“