"Chiquita" aus dem Gartehüsli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

"Chiquita" aus dem Gartehüsli

Beitrag von mariposa » Fr 27. Nov 2015, 18:06

Huhu, :breit_grins:
ich freue mich sehr, Euch meine "Chiquita" welche im Gartehüsli-Rudel-Club entstanden ist, zeigen zu können. :vor_freude_huepf:
Die Chiquita beinhaltet:
29% Oliven, 24% Distel HO, 27% Kokos, 16% Reiskeim, 4% Kakaobutter, 25% Reismilch mit 2EL Ghiasamengel. 1 grosse Banane welche ich mit einem Schluck Ziegenmilch verquirlt habe. Überfettet ist die Lady mit 9% und beduftet mit dem PÖ Exotic Seawind.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich bin gespannt, was noch alles für Bananen-Seifchen im Gartehüsli gemacht werden und freue mich jetzt schon auf die Seifen-Bilder der "Mitrudlerinnen".

Ich wünsche Euch viel Spass beim "Gucken" und freue mich auf Eure Kommentare.

Kitty-Curl
Re: "Chiquita" aus dem Gartehüsli

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 27. Nov 2015, 18:11

Hhmmmmhhhh :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die sehen voll lecker aus, Bananenschnitten zum reinbeißen.... :augen_fliegen_raus: Deine Seifchen sind WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN geworden und sehen so appetitlich aus... :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: Wie hast du denn die Bananenscheiben oben gemacht...??? Einfach genial... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 27. Nov 2015, 18:19

Kitty-Curl hat geschrieben:Hhmmmmhhhh :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die sehen voll lecker aus, Bananenschnitten zum reinbeißen.... :augen_fliegen_raus: Deine Seifchen sind WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN geworden und sehen so appetitlich aus... :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: Wie hast du denn die Bananenscheiben oben gemacht...??? Einfach genial... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
Ich freue mich liebe Kitty, dass sie Dir gefallen und vielen Dank für Deinen Kommentar.
Die Deko oben sind echte getr. Bananenscheiben. :breit_grins: :breit_grins: Also nicht aus Seife! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 27. Nov 2015, 18:22

mariposa hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hhmmmmhhhh :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die sehen voll lecker aus, Bananenschnitten zum reinbeißen.... :augen_fliegen_raus: Deine Seifchen sind WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN geworden und sehen so appetitlich aus... :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: Wie hast du denn die Bananenscheiben oben gemacht...??? Einfach genial... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
Ich freue mich liebe Kitty, dass sie Dir gefallen und vielen Dank für Deinen Kommentar.
Die Deko oben sind echte getr. Bananenscheiben. :breit_grins: :breit_grins: Also nicht aus Seife! :lachend_auf_den_tisch_hau:
...ach Gott...ich dachte noch: "...na org, de schauen aber echt aus...!!!"... :lachend_auf_den_tisch_hau: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Alruna

Beitrag von Alruna » Fr 27. Nov 2015, 18:23

Deine Chiquita ist Dir ganz hervorragend gelungen, liebe Mariposa! :schwaermt2:
Wirklich grandios! :vor_freude_tanz:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Regina1

Beitrag von Regina1 » Fr 27. Nov 2015, 18:27

Super Seife
nicken_freudig:
Deine Deko auf der Seife paßt perfekt zur Chiquita...Banane.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 27. Nov 2015, 18:27

Alruna hat geschrieben:Deine Chiquita ist Dir ganz hervorragend gelungen, liebe Mariposa! :schwaermt2:
Wirklich grandios! :vor_freude_tanz:
Ich freue mich, dass sie Dir gefallen, vielen herzlichen Dank liebe Alruna für die netten Worte. :umarmung:

Susanne

Beitrag von Susanne » Fr 27. Nov 2015, 18:46

Oh, welch schöne Chiquita :herz_2: :herz_2: Wie schön hell sie geblieben ist und mit ihren Punkten ist sie sehr charmant.

henni

Beitrag von henni » Fr 27. Nov 2015, 18:49

ist Dein Bananchen zum anbeißen mit der Bananenscheibe oben drauf :herz_blink:
super ist sie geworden und auch schön hell :herz_2:

Michaela

Beitrag von Michaela » Fr 27. Nov 2015, 18:49

:winkt_lieb: Barbara,

so ein tolles bananiges Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“