Dings und Pralinchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Dings und Pralinchen

Beitrag von Seepferdchen » Mo 7. Okt 2019, 12:59

Bevor ich ins KH musste hatte ich die Gelegenheit auch eine Seife mit dem Dings zu machen. Inzwischen kann ich mich aber auch sehr für Seifenpralinchen begeistern und mache aus jedem Leim einfach welche mit, denn in einer Schachtel verpackt sind die ein tolles Geschenk.

Inhalt Olivenöl, Mandelöl, Rizi, Sojaöl, Kokosöl, Palmöl, Kabu, Sheabutter, Reiscreme
Für die Sahne auf meinen kleinen Becherchen: Babassu, Shea, Jojoba
ÜF 8%

Schaumige Grüße Vera
Dateianhänge
Pralinchen.JPG
Dings da.JPG
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Dings und Pralinchen

Beitrag von Angiebas » Mo 7. Okt 2019, 14:37

Die Pralinchen sind ja süß und die Dingensseife ist super geworden...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Dings und Pralinchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 7. Okt 2019, 16:19

Vera, die sind ja wunderschön und die Pralinchen herzallerliebst.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Dings und Pralinchen

Beitrag von Liriophe » Mo 7. Okt 2019, 16:26

Tolle Blüten und diese Pralinchen erst. Die Becherchen gefallen mir am besten, finde ich total herzig mit ihrem Häubchen und dem "Zipfel" :rot_werd_und_herzchen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Dings und Pralinchen

Beitrag von Hecuba » Mo 7. Okt 2019, 17:06

wunderschön, alle!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Dings und Pralinchen

Beitrag von Regina1 » Mo 7. Okt 2019, 17:18

Deine Kaleidoskop Seife ist wunderschön und die anderen Seifen auch. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dings und Pralinchen

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 18:01

Die Seifen mit dem Dings finde ich total schön! :schwaermt2: Die Pralinchen und Becherchen sind auch sehr niedlich, aber wahrscheinlich sehr klein, oder?

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Dings und Pralinchen

Beitrag von Seepferdchen » Mo 7. Okt 2019, 18:31

Frau M. hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 18:01
Die Seifen mit dem Dings finde ich total schön! :schwaermt2: Die Pralinchen und Becherchen sind auch sehr niedlich, aber wahrscheinlich sehr klein, oder?
Dankeschön
Natürlich sehr klein.... als Pralinchen, aber ich finde ein hübsches Mitbringsel.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Dings und Pralinchen

Beitrag von Seepferdchen » Mo 7. Okt 2019, 18:32

Liriophe hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 16:26
Tolle Blüten und diese Pralinchen erst. Die Becherchen gefallen mir am besten, finde ich total herzig mit ihrem Häubchen und dem "Zipfel" :rot_werd_und_herzchen:
Ich habe diese Form von einer Arbeitskollegin bekommen und dachte, irgendwas muss ich damit machen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Dings und Pralinchen

Beitrag von Seepferdchen » Mo 7. Okt 2019, 18:34

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 16:19
Vera, die sind ja wunderschön und die Pralinchen herzallerliebst.

Liebe Grüße Simone
Ja, Simone ich stehe auch auf die Pralinchen. Und so einen Pralinenkasten kann man gut verschenken. Hab die noch als Lilie und Erdbeere. Die Biene und Kirsche hab ich nicht mehr bekommen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“