Geburtstagseifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1458
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Geburtstagseifchen

Beitrag von Seepferdchen » Mo 7. Okt 2019, 12:47

So, nachdem ich schon lange nix mehr gezeigt habe, kommt hier nun eine Seife, die ich euch zum 4um`s Geburtstag widme.
Warum sie mich an Euch bzw. das Forum erinnert?
Na als ich hier angefangen habe mit meinen Tausend und Eins Fragen hab ich mich bestimmt schon mal für alle zum Affen gemacht oder zumindest gedanklich schon mal den Kommentar geerntet... Wieder so ein Neuling, wieder diese Anfängerfragen..., aber Ihr ward immer geduldig, freundlich und habt immer versucht zu Helfen und bei der ein oder anderen Wichtelaktion habe ich neue, mit unbekannte Ingedenzien erhalten und gern erinnere ich mich an selbstgemachtes Rosenhydrolat von Simone.... den Duft hab ich noch in der Nase.... Hmmmmmmmmmmmmm
Und wer sich jetzt wundert, warum zwei Seifen auf dn Foto sind... es ist der selbe Leim nur unterschiedlich eingefärbt und beduftet, denn das Forum und die Leute hier sind so bunt und nett, wie der zweite Part der Seife. Immer wieder bekommt man Anregungen, kann sich ein Auge holen, die ToDoListe erweitern, Experiementieren und feststellen... ich weiß, dass ich viel zu wenig weiß.... aber dann kommt ihr mit Technik TUT`s und und und...
Ich finde wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus interessanten Leuten und ich finde es SAUSCHADE, dass ich nicht zu Treffen kommen Kann.. Ja, ich muss hier noch mal Rumheulen, hatte mich so gefreut.

So nun aber zum Inhalt: Aprikosenkernöl, Kokosöl, Palmöl, Jojobaöl, Olivenöl, Rapsöl, Rizi, Kastanienlauge, Mica PÖ Torso für den Affen und PÖ Mediteran für die Bunten. ÜF 9%

Fühlt euch mal alle umärmelt. Vera
Dateianhänge
Forums Birthday.JPG
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5272
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geburtstagseifchen

Beitrag von Petra Trautes » Mo 7. Okt 2019, 12:52

Was für niedliche Formen und auch der Stempel ist süß. Sehr schön gelungene Seifen für den Geburtstag
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1698
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Geburtstagseifchen

Beitrag von soapaholic » Mo 7. Okt 2019, 12:55

:schwaerm: die hellen sehen ja auch so schön schmelzig zart aus
und der Affe ist einfach zucker :kichern: engel_rosa_wolke:

Ich gleube wir hatten alle schonmal das Gefühl uns zum Affen zu machen :lachend_auf_den_tisch_hau: auch ich steh gerne mal aufm Schlacuh, wenn ich alleine an die seitenlangen HP Überfettungserklärungen denke bis endlich mal der Groschen der fiel :lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber das schöne hier ist wirllich das man cuh ruhig mehrmals dumm fragen darf und trotzdem diese herzichkeit und Hilfsbereitschaft bekommt :schwaerm:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Seepferdchen
Beiträge: 1458
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Geburtstagseifchen

Beitrag von Seepferdchen » Mo 7. Okt 2019, 13:02

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 12:52
Was für niedliche Formen und auch der Stempel ist süß. Sehr schön gelungene Seifen für den Geburtstag
Und bei dir bin ich so froh, dass ich dich schon vom Tel. kenne. :kuss_aufdrueck:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5272
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geburtstagseifchen

Beitrag von Petra Trautes » Mo 7. Okt 2019, 13:05

Seepferdchen hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 13:02
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 12:52
Was für niedliche Formen und auch der Stempel ist süß. Sehr schön gelungene Seifen für den Geburtstag
Und bei dir bin ich so froh, dass ich dich schon vom Tel. kenne. :kuss_aufdrueck:
:kuss: Ja, es ist so schön hier so viele Freunde gefunden zu haben
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3359
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Geburtstagseifchen

Beitrag von hugofly » Mo 7. Okt 2019, 16:20

Das sind sehr schöne Geburtstagsseifen und die Schneckenform :herzchen_in_den_augen: finde ich herzallerliebst.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3347
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Geburtstagseifchen

Beitrag von henni » Mo 7. Okt 2019, 16:24

Traumhaft schöne Seifenformen :herz_2: hast Du für die Geburtstagsseife gewählt und fein befüllt.
LG Henni

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2894
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Geburtstagseifchen

Beitrag von Liriophe » Mo 7. Okt 2019, 16:29

*schmunzelt* Ein Männerduft für den Affen :zwinker: Die drei hellen sehen total cremig und sanft aus. Und so schöne Formen, gefallen mir sehr :gibt_rose:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5889
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Geburtstagseifchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 7. Okt 2019, 16:39

Liebe Vera, die sind ja toll. Die gefallen mir unheimlich gut und verkörpern so schön das 4um. Und Affe war ich auch schon oft genug.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4358
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagseifchen

Beitrag von Hecuba » Mo 7. Okt 2019, 17:06

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“