Seite 1 von 3

zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Verfasst: So 6. Okt 2019, 20:23
von nyx
Ihr Lieben,

auch ich möchte euch meine Jubiläumsseife vorstellen. Ich bin auch schon etwas länger dabei, aber komme leider nicht immer so regelmäßig dazu, hier zu posten. Ich kann es mir aber nicht nehmen lassen, alles Gute zum Geburtstag zu wünschen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Schaut mal hier, das ist meine Jubiläumsseife: Schichten in Johannisbeer.
IMG_20191006_200533_8379-1.jpg
Inhalte: Schweini, Kokos, Distel, Sonne, Rizi, ÜF 15%

Die Rezeptidee habe ich hier aus dem Forum, genauso wie den Duft: Johannisbeer von den Verseifern. Wäre ich nämlich nicht in diesem wundervollen Forum hier, würde ich die Verseifer gar nicht kennen. Ganz zu schweigen von den tollen Ideen, was die Ölzusammensetzung angeht oder auch Designinspirationen. Ich liebe es einfach, hier die Seifen im Schaufenster anzuhimmeln :sabber: und man krieg hier immer einen tollen Rat wenn man mal eine Frage hat :rot_werd_und_herzchen: ich fühl mich rundum wohl hier! Danke an alle :schwaerm:

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Verfasst: So 6. Okt 2019, 20:25
von Gerti
Eine wunderschöne Schichtseife liebe Saskia. :schwaermt2: Die Farben gefallen mir richtig gut. nicken_freudig:

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Verfasst: So 6. Okt 2019, 20:27
von Purgatori
Ganz toll, ein wunderschöner Verlauf!

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Verfasst: So 6. Okt 2019, 20:31
von Joy
:schwaermt2: so zart und stimmig :herz_2: , total stimmig dein Seifchen :herz_3: .

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie Johannisbeer riecht :am_kopf_kratz:

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Verfasst: So 6. Okt 2019, 20:32
von Manu71
Oh wie schön ...tolle Ombre Seife :herz_3:

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Verfasst: So 6. Okt 2019, 20:35
von Wingmama
Eine tolle Seife, gefällt mir ausgesprochen gut. :vor_freude_huepf:

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Verfasst: So 6. Okt 2019, 20:47
von Tryit
Ein tolles Design zum Jubiläum.

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Verfasst: So 6. Okt 2019, 21:02
von Liriophe
Hach die Ombre :rot_werd_und_herzchen: Im Leben hätte ich mich ohne dieses Forum nicht an die herangewagt. Sie hat mir ja auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber dein Johannisbeerchen schubst mich gerade wieder sehr, auch noch in meiner Lieblingsfarbe.

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Verfasst: So 6. Okt 2019, 21:37
von Erdbeerblondes
Eine wunderschöne Cassis-Seife. Die Farbe erinnert mich an schwarzen Johannisbeerensaft. Sooo schön und der Duft ist wirklich total klasse. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Verfasst: So 6. Okt 2019, 22:16
von Regina1
Wow Saskia eine wunderschöne Seife zum Geburtstag. :herz_blink: