zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Juli intheSky » Di 8. Okt 2019, 09:24

Die ist dir super gelungen liebe Saskia und ein wundervoller Beitrag zum Jubiläum engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Schön,dass du da bist :gibt_herz:

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Kharma » Di 8. Okt 2019, 09:31

Das ist eine richtig tolle Seife!

Das Design und die Farbe sind einfach wunderbar! :daumen_hoch:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von henni » Di 8. Okt 2019, 19:03

Die Schichtung ist Dir wunderbar gelungen :herz_blink: ohne Fehl und Tadel, wäre froh würde auch mal so eine perfekte Schichtseife zu fertigen.

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von nyx » Mo 14. Okt 2019, 11:33

Gerti hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 20:25
Eine wunderschöne Schichtseife liebe Saskia. :schwaermt2: Die Farben gefallen mir richtig gut. nicken_freudig:
Huhu liebe Gerti
ganz herzlichen Dank :blume_und_schmetterling:
Purgatori hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 20:27
Ganz toll, ein wunderschöner Verlauf!
Hey du Liebe
auch an dich vielen Dank :blumen_ueberreich:
Joy hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 20:31
:schwaermt2: so zart und stimmig :herz_2: , total stimmig dein Seifchen :herz_3: .

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie Johannisbeer riecht :am_kopf_kratz:
Hallöchen Joy,
vielen Dank :gluecks_klee:
Dieser Johannisbeer-Duft von den Verseifern ist total toll, riecht wunderbar fruchtig und sauer gleichzeitig :essen:
Manu71 hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 20:32
Oh wie schön ...tolle Ombre Seife :herz_3:
Hey liebe Manu
danke dir :herz_blink:
Wingmama hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 20:35
Eine tolle Seife, gefällt mir ausgesprochen gut. :vor_freude_huepf:
Heyhey
danke auch an dich du Liebe :herzchen_in_den_augen:
Tryit hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 20:47
Ein tolles Design zum Jubiläum.
Heeey
da freu ich mich, danke :gibt_herz:
Liriophe hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 21:02
Hach die Ombre :rot_werd_und_herzchen: Im Leben hätte ich mich ohne dieses Forum nicht an die herangewagt. Sie hat mir ja auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber dein Johannisbeerchen schubst mich gerade wieder sehr, auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
Hallihallo
ja mir geht es ganz genauso. Aber bei vielen Designs ist das so :breit_grins: ohne das Forum wären meine Seifen vermutlich einfarbig nicken_freudig:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 21:37
Eine wunderschöne Cassis-Seife. Die Farbe erinnert mich an schwarzen Johannisbeerensaft. Sooo schön und der Duft ist wirklich total klasse. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone
Hey liebe Simone,
hach das freut mich :blume_und_schmetterling: danke an dich. Magst du den auch so gerne?
Regina1 hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 22:16
Wow Saskia eine wunderschöne Seife zum Geburtstag. :herz_blink:
Hey liebe Regina,
dankeeeeee :blumen_ueberreich:
evagomeznu hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 08:41
super klasse diese Slanted LaYERS und mit Ombre!!! Genial!
Huhu liebe Eva
merci :kuss:
Karin B. hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 10:51
So eine Seife ist immer wieder schön anzuschauen. Ich mag den Duft auch sehr sehr gerne.

Joy, hast du an einem warmen Sommertag mal in rote Johannisbeeren (noch warm vom Strauch) reingebissen? Das ist irgendwie süß und spritzig. So ungefähr kannst du dir den Duft vorstellen.
Hey Karin,
ja genauso hätte ich es auch beschrieben, wobei .... ein bisschen Sauer ist auch immer dabei :sabber:
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 10:53
Was für eine wundervolle Schichtseife... irgendwie hab ich von ihr heute geträumt, obwohl ich sie gar noch nicht gesehen hatte... nur die Farbe war anders :kichern:
Hallöchen liebe Petra
ooooh, du hast hellseherische Fähigkeiten :vor_freude_tanz: gibt es die Seife schon, von der du geträumt hast bzw. hast du sie schon gesiedet? :sabber:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 11:33
Die sieht klasse aus! So schön exakt und dezent farbig! Gefällt mir sehr! :schwaermt2:
Hey Liebes
freut mich, danke schön :gibt_rose:
MariaA hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 11:51
So schöne Farben und Schichten. :herz_3:
Da traue ich mich noch nicht ran. Denn so eine Genaue beim Künstlerischen bin ich nicht (bei der Lauge schon).

Herzlichen Gruß Maria
Hey liebe Maria,
ich finde die Schichtseifen tatsächlich eines der einfachsten Designs. Entweder du nimmst ein Blitzbeton-PÖ oder du rührst von vornherein mehrere SL an, zeitlich versetzt. :daumen_hoch: und das mit den Farben, das kommt einfach durch Übung. Oder du machst es wie ich: egal wie es hinterher wird, wenn mich jemand fragt, antworte ich: das muss so :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
soapaholic hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 12:30
:hechel: so schön die schichtseife :schwaerm:

:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ich habs tatsächlich geschafft in über 2 jahren noch keine einzige Schichtseife hinzubekommen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Umso mehr bewundere ich jetzt deine :schwaerm:
Hey hey
aber dann wird es doch mal Zeit :daumen_hoch: ran an die Töpfe :vor_freude_huepf:
just puli hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 19:40
Wow ist die schöööön geworden. Eine hinreißende Farbwahl.
Huhu Liebes,
vielen Daaaank :umarmung:
Petra hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 19:46
Da freue ich mich sehr, dass du es dir zum Geburtstag nicht hast nehmen lassen, zu gratulieren, liebe Saskia. :gibt_herz:
Und dann kommst du auch noch mit solch tollen Johannisbeer-Schichten daher. Was für eine schöne Seife! :roas_brille:
Hallöchen liebe Petra,
danke :gibt_rose: da freu ich mich. Aber auch nochmal ein ganz herzliches Danke an dich und die anderen, die ihr das Forum erst ermöglicht habt und es am Leben haltet
Juli intheSky hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 09:24
Die ist dir super gelungen liebe Saskia und ein wundervoller Beitrag zum Jubiläum engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Schön,dass du da bist :gibt_herz:
Hey liebe Juli
danke engel_rosa_wolke: ich freu mich wirklich sehr, dass sie euch gefällt. Und ich freue mich umso mehr, dass ich hier sein darf :gibt_herz:
Kharma hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 09:31
Das ist eine richtig tolle Seife!

Das Design und die Farbe sind einfach wunderbar! :daumen_hoch:
Hey
Danke du Liebe :blumen_ueberreich:
henni hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 19:03
Die Schichtung ist Dir wunderbar gelungen :herz_blink: ohne Fehl und Tadel, wäre froh würde auch mal so eine perfekte Schichtseife zu fertigen.
Huhu liebe Henni,
:schwaerm: hach danke :kuss:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Petra Trautes » Mo 14. Okt 2019, 12:43

nyx hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 11:33
Hallöchen liebe Petra
ooooh, du hast hellseherische Fähigkeiten :vor_freude_tanz: gibt es die Seife schon, von der du geträumt hast bzw. hast du sie schon gesiedet? :sabber:

Ach Saskia, ich glaub ich überlasse es denen die das können, ich zweifel da noch ein wenig an meinen Fähigkeiten :lachend_auf_den_tisch_hau: Wobei mit einem andickenden PÖ sollte das machbar sein
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Karin B.

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Karin B. » Mo 14. Okt 2019, 12:46

Saskia, stimmt...das ein bisschen säuerlich hab ich doch glatt vergessen.
Also Johannisbeere duftet nach einem warmen Sommertag, wenn man rote Johannisbeeren (noch warm vom Strauch) nascht. Das ist irgendwie süß, warm, spritzig mit einen feinen säuerlichen Note. Ich glaube, so passt es genau.

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von nyx » Mo 14. Okt 2019, 13:02

:schwaermt2: Jaaaaaaa!!!
Karin B. hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 12:46
Saskia, stimmt...das ein bisschen säuerlich hab ich doch glatt vergessen.
Also Johannisbeere duftet nach einem warmen Sommertag, wenn man rote Johannisbeeren (noch warm vom Strauch) nascht. Das ist irgendwie süß, warm, spritzig mit einen feinen säuerlichen Note. Ich glaube, so passt es genau.
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von nyx » Mo 14. Okt 2019, 13:04

:winkt_lieb: Aber nein Liebes, du darfst nicht zweifeln. Einfach machen nicken_freudig:
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 12:43
nyx hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 11:33
Hallöchen liebe Petra
ooooh, du hast hellseherische Fähigkeiten :vor_freude_tanz: gibt es die Seife schon, von der du geträumt hast bzw. hast du sie schon gesiedet? :sabber:

Ach Saskia, ich glaub ich überlasse es denen die das können, ich zweifel da noch ein wenig an meinen Fähigkeiten :lachend_auf_den_tisch_hau: Wobei mit einem andickenden PÖ sollte das machbar sein
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“