zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von evagomeznu » Mo 7. Okt 2019, 08:41

super klasse diese Slanted LaYERS und mit Ombre!!! Genial!

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4053
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Karin B. » Mo 7. Okt 2019, 10:51

So eine Seife ist immer wieder schön anzuschauen. Ich mag den Duft auch sehr sehr gerne.

Joy, hast du an einem warmen Sommertag mal in rote Johannisbeeren (noch warm vom Strauch) reingebissen? Das ist irgendwie süß und spritzig. So ungefähr kannst du dir den Duft vorstellen.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Petra Trautes » Mo 7. Okt 2019, 10:53

Was für eine wundervolle Schichtseife... irgendwie hab ich von ihr heute geträumt, obwohl ich sie gar noch nicht gesehen hatte... nur die Farbe war anders :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3545
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 11:33

Die sieht klasse aus! So schön exakt und dezent farbig! Gefällt mir sehr! :schwaermt2:

MariaA
Beiträge: 315
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von MariaA » Mo 7. Okt 2019, 11:51

So schöne Farben und Schichten. :herz_3:
Da traue ich mich noch nicht ran. Denn so eine Genaue beim Künstlerischen bin ich nicht (bei der Lauge schon).

Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von soapaholic » Mo 7. Okt 2019, 12:30

:hechel: so schön die schichtseife :schwaerm:

:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ich habs tatsächlich geschafft in über 2 jahren noch keine einzige Schichtseife hinzubekommen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Umso mehr bewundere ich jetzt deine :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 7. Okt 2019, 16:51

MariaA hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 11:51
So schöne Farben und Schichten. :herz_3:
Da traue ich mich noch nicht ran. Denn so eine Genaue beim Künstlerischen bin ich nicht (bei der Lauge schon).

Herzlichen Gruß Maria
Das Geheimnis ist Blitzbeton PÖ. Dann werden die Schichten wunderschön gerade.

Liebe Grüße Simone

MariaA
Beiträge: 315
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von MariaA » Mo 7. Okt 2019, 17:48

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 16:51
MariaA hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 11:51
So schöne Farben und Schichten. :herz_3:
Da traue ich mich noch nicht ran. Denn so eine Genaue beim Künstlerischen bin ich nicht (bei der Lauge schon).

Herzlichen Gruß Maria
Das Geheimnis ist Blitzbeton PÖ. Dann werden die Schichten wunderschön gerade.

Liebe Grüße Simone

So genau kann ich noch nicht arbeiten. Vor allem die Farben wollen noch nicht so wie ich. :zu_warm:
Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von just puli » Mo 7. Okt 2019, 19:40

Wow ist die schöööön geworden. Eine hinreißende Farbwahl.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Petra » Mo 7. Okt 2019, 19:46

Da freue ich mich sehr, dass du es dir zum Geburtstag nicht hast nehmen lassen, zu gratulieren, liebe Saskia. :gibt_herz:
Und dann kommst du auch noch mit solch tollen Johannisbeer-Schichten daher. Was für eine schöne Seife! :roas_brille:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“