zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 941
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von nyx » So 6. Okt 2019, 20:23

Ihr Lieben,

auch ich möchte euch meine Jubiläumsseife vorstellen. Ich bin auch schon etwas länger dabei, aber komme leider nicht immer so regelmäßig dazu, hier zu posten. Ich kann es mir aber nicht nehmen lassen, alles Gute zum Geburtstag zu wünschen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Schaut mal hier, das ist meine Jubiläumsseife: Schichten in Johannisbeer.
IMG_20191006_200533_8379-1.jpg
Inhalte: Schweini, Kokos, Distel, Sonne, Rizi, ÜF 15%

Die Rezeptidee habe ich hier aus dem Forum, genauso wie den Duft: Johannisbeer von den Verseifern. Wäre ich nämlich nicht in diesem wundervollen Forum hier, würde ich die Verseifer gar nicht kennen. Ganz zu schweigen von den tollen Ideen, was die Ölzusammensetzung angeht oder auch Designinspirationen. Ich liebe es einfach, hier die Seifen im Schaufenster anzuhimmeln :sabber: und man krieg hier immer einen tollen Rat wenn man mal eine Frage hat :rot_werd_und_herzchen: ich fühl mich rundum wohl hier! Danke an alle :schwaerm:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6613
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 20:25

Eine wunderschöne Schichtseife liebe Saskia. :schwaermt2: Die Farben gefallen mir richtig gut. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Purgatori » So 6. Okt 2019, 20:27

Ganz toll, ein wunderschöner Verlauf!

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6303
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Joy » So 6. Okt 2019, 20:31

:schwaermt2: so zart und stimmig :herz_2: , total stimmig dein Seifchen :herz_3: .

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie Johannisbeer riecht :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2467
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Manu71 » So 6. Okt 2019, 20:32

Oh wie schön ...tolle Ombre Seife :herz_3:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Wingmama » So 6. Okt 2019, 20:35

Eine tolle Seife, gefällt mir ausgesprochen gut. :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1365
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Tryit » So 6. Okt 2019, 20:47

Ein tolles Design zum Jubiläum.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3032
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Liriophe » So 6. Okt 2019, 21:02

Hach die Ombre :rot_werd_und_herzchen: Im Leben hätte ich mich ohne dieses Forum nicht an die herangewagt. Sie hat mir ja auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber dein Johannisbeerchen schubst mich gerade wieder sehr, auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Okt 2019, 21:37

Eine wunderschöne Cassis-Seife. Die Farbe erinnert mich an schwarzen Johannisbeerensaft. Sooo schön und der Duft ist wirklich total klasse. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8573
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: zum Geburtstag: Schichten in Johannisbeer

Beitrag von Regina1 » So 6. Okt 2019, 22:16

Wow Saskia eine wunderschöne Seife zum Geburtstag. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“