Marie - meine Jubiläumsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Marie - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Wingmama » So 6. Okt 2019, 20:59

Eine sehr schöne Seife, Petra. Passend für dich und deine lieben Worte. :herz:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Marie - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Okt 2019, 21:42

Die Seife raubt mir die Worte. So wunderschön. Unglaublich. Und dann noch das Moor von Marianne, wunderschön. Und vielen lieben Dank, dass du das Forum geschaffen hast. Es so schön und warm.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Marie - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Regina1 » So 6. Okt 2019, 22:04

Liebe Petra das miteinander wird hier sehr groß geschrieben was einfach sehr schön ist. :herz_blink:
Der Name der Seife passt perfekt zm geschenkten Moor von Marianne.. :schwaermt2:
Wunderschöne schlichte Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Marie - meine Jubiläumsseife

Beitrag von evagomeznu » Mo 7. Okt 2019, 08:43

einfach klasse und sehr elegant!

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Marie - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Petra Trautes » Mo 7. Okt 2019, 10:39

Eine wunderschöne Jubiliäumsseife... selbst ohne den Stempel fände ich sie schon toll, der Stempel selber rundet das Gesamtbild aber total klasse ab.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4053
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Marie - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Karin B. » Mo 7. Okt 2019, 10:58

Ooh...die ist ja edel geworden. Und deine Worte... :herz_blink:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3545
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marie - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 12:30

Wow! Wie edel und stimmig in der Gesamtkomposition! engel_rosa_wolke:
Ich musste etwas schmunzeln, dass du ein PÖ namens "Kleines schwarzes Kleid" für eine Seife mit dem Abdruck einer offenbar nackten Frau verwendet hast. Sie trägt also nur den Duft... :auge_zudrueck:
Ich ärgere mich gerade, dass ich das Moor, das ich auch von Marianne bekommen hatte, nicht sofort in Seife versenkt habe. Es ist mir leider verschimmelt, ich hatte es wohl zu gut eingepackt.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Marie - meine Jubiläumsseife

Beitrag von soapaholic » Mo 7. Okt 2019, 12:46

:herzchen_in_den_augen: sooooo schööööön

Die sieht ja so edel aus... und ich steh ja total auf schwarz oder ganz dunkle Seifen :herzchen_in_den_augen: die guck ich mir noch ein bissel an :sabber:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3532
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Marie - meine Jubiläumsseife

Beitrag von henni » Mo 7. Okt 2019, 16:22

Ja teilen ist schön und wenn man teilt und dann mal 2 multipliziert hat man doppelte Freude, zu dem kenne ich teilen von Dir sehr gut nicken_freudig:

Eine elegante Moorseife ist bei Dir entstanden, der Stempel hebt das Seifenstück noch besser hervor. Auch wenn Du schon lange gesiedet hast weil Du bewusst gewusst hast keine Zeit dieses Jahr dafür zu haben, ich wusste es nicht dass ich nicht zum sieden komme aber es gibt Dinge die haben obere Priorität und Hobby steht hinten an. Dafür hast Du jetzt eine gut gereifte Seife.
LG Henni

Kharma
Beiträge: 273
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Marie - meine Jubiläumsseife

Beitrag von Kharma » Mo 7. Okt 2019, 17:38

Deine Jubiläumsseife ist wirklich eine sehr edle und elegante Seife, Petra! :herzchen_in_den_augen:

Trotz meiner kurzen Anwesenheit in diesem Forum, kann ich das, was du und alle anderen hier schreiben, schon so gut nachvollziehen - das Teilen, das Miteinander, das Gemeinsame, die Freude an diesem wunderbaren Hobby, die Unterstützung und das Helfen. Dieses Forum ist mit und durch euch wirklich etwas Besonderes, so wie jede eurer Seifen! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“