Jubiläumsseife 2019 - Salz-HPs

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Jubiläumsseife 2019 - Salz-HPs

Beitrag von Wingmama » So 6. Okt 2019, 20:45

Wie immer sind das supertolle Seifen von dir. Gerade weil du erst so kurz siedest und immer superschöne Seifen machst, war ich auf dein Jubiläumsseifchen gespannt. Du hast mich nicht enttäuscht liebe Ivonne. :jubel_reihe:
Auch mir gefallen die Grauen am besten, sie sehen wirklich aus wie Stein. Auch deine Worte finde ich sehr treffend und gut. :jubel:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Jubiläumsseife 2019 - Salz-HPs

Beitrag von evagomeznu » Mo 7. Okt 2019, 08:48

Hallo Ivonne,

ich kenne dich ja schon seit einer Weile und für die kurze Zeit machst du wirklich sehr schöne und interessante Seifen! Gratuliere zu deinen Salz-HPs.
Einfach Top!

LG
Eva :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife 2019 - Salz-HPs

Beitrag von Regina1 » Mo 7. Okt 2019, 09:04

Mir gefallen deine Salzseifen zum Jubiläum auch sehr.
Die erste ist mein Favorit.
Schöne Worte von dir liebe Ivonne. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Jubiläumsseife 2019 - Salz-HPs

Beitrag von Petra Trautes » Mo 7. Okt 2019, 10:30

Richtig toll geworden, würde ich sofort adoptieren
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3545
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife 2019 - Salz-HPs

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 11:21

:lachend_auf_den_tisch_hau: Ich hab so gelacht, als ich deinen Text gelesen habe! Ich bin gerne eine deiner "Seifenuschis"! :kichern:

Schöne Seifen hast du da! :schwaermt2: Diese Granitoptik bei der grauen Seife ist ja wohl der Hammer! Wie aus Stein gemeißelt! Genial! :ausflipp: :herz_blink:

MariaA
Beiträge: 315
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Jubiläumsseife 2019 - Salz-HPs

Beitrag von MariaA » Mo 7. Okt 2019, 11:59

Die Graue ist ein Traum! :herz:

In welcher Form und bei welchem Schritt genau hast du Salz dazugegeben?

Ich bin ja „quasi“ noch Anfänger und würde aber auch gerne Salz mit in eine OHP geben wollen, aber da muss man ja aufpassen, dass man nicht aussalzt.

Magst du mich schlau machen?

Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Jubiläumsseife 2019 - Salz-HPs

Beitrag von soapaholic » Mo 7. Okt 2019, 12:16

:lachend_auf_den_tisch_hau: die Seifenuschi's :kichern: das is wirklich genial

Und deine Salzseifen sehen auch toll aus, mein Favorit ist auch die graue, sieht echt aus wie aus stein :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife 2019 - Salz-HPs

Beitrag von Ivonne » Mo 7. Okt 2019, 12:41

Vielen Dank für Euren lieben Kommentare! :rot_werd_und_herzchen:
MariaA hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 11:59
Die Graue ist ein Traum! :herz:

In welcher Form und bei welchem Schritt genau hast du Salz dazugegeben?

Ich bin ja „quasi“ noch Anfänger und würde aber auch gerne Salz mit in eine OHP geben wollen, aber da muss man ja aufpassen, dass man nicht aussalzt.

Magst du mich schlau machen?

Herzlichen Gruß Maria
Maria, am Ende nach Verseifung, als Zusatz quasi. Bis 80% bin ich mittlerweile gekommen, das ist aber auch ein bißchen schweißtreibend :breit_grins:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Jubiläumsseife 2019 - Salz-HPs

Beitrag von hugofly » Mo 7. Okt 2019, 16:27

Liebe Ivonne deine Salzseifen sind mega schön, mir hat es auch die graue besonders angetan, die sieht aus wie aus Stein gemeißelt. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

MariaA
Beiträge: 315
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Jubiläumsseife 2019 - Salz-HPs

Beitrag von MariaA » Mo 7. Okt 2019, 17:44

Ivonne hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 12:41
Vielen Dank für Euren lieben Kommentare! :rot_werd_und_herzchen:
MariaA hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 11:59
Die Graue ist ein Traum! :herz:

In welcher Form und bei welchem Schritt genau hast du Salz dazugegeben?

Ich bin ja „quasi“ noch Anfänger und würde aber auch gerne Salz mit in eine OHP geben wollen, aber da muss man ja aufpassen, dass man nicht aussalzt.

Magst du mich schlau machen?

Herzlichen Gruß Maria
Maria, am Ende nach Verseifung, als Zusatz quasi. Bis 80% bin ich mittlerweile gekommen, das ist aber auch ein bißchen schweißtreibend :breit_grins:

Okay. Dann probiere ich es unter 80%. :zu_warm:

Herzlichen Gruß Maria

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“