Jubiläumsseife - Eiseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von soapaholic » Mo 7. Okt 2019, 12:42

Ei ei ei ... das schaut wirklich nach perfektem Frühstücksei aus :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :kichern:

Nichtsdesto trotz toll... ich denke auch das nochmal so gewollt hinzubekommen würde eher schwierig :am_kopf_kratz:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von hugofly » Mo 7. Okt 2019, 16:29

Die sieht klasse aus, auch ohne Ei. :breit_grins:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1530
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von Seepferdchen » Mo 7. Okt 2019, 18:40

Was war noch mal die Seife und was das Ei :glotz: ?
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9288
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von Juli intheSky » Di 8. Okt 2019, 09:43

Schaut wirklich aus, wie das Ei welches ich grad verputzt habe :kichern: da hast du dir aber auch ein andickendes Rezept herausgesucht zum Swirlen.
Süße JubiSeife :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3532
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von henni » Di 8. Okt 2019, 19:00

Oh ja so manchmal macht einem der Seifenleim ein Strich durch die Rechnung und ein Swirl wird unmöglich und in der Tat sieht Deine Seife wie ein Ei aus mit Eiweiß und Eigelb, passt doch sieht gut aus.
LG Henni

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“