Jubiläumsseife - Eiseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bienenwachs
Beiträge: 136
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 14:24

Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von Bienenwachs » So 6. Okt 2019, 16:47

Auch von mir gibt's eine Jubiläumsseife. Ich nenne sie "Eiseife", weil.... seht selbst:
103_0571.JPG
Ursprünglich sollte ein Swirl daraus werden, aber der gefärbte Leim zog so schnell an, daß da nix mehr geworden ist.

Die Seife enthält 50% Schweineschmalz, 30% Kokos & 20% Rizinusöl bei 12% ÜF.

Ohne Forum hätte ich nicht angefangen soviel verschiedene Seifen zu machen. Mit ebenso "Verrückten" einem neuen Hobby nachzugehen, ist um Einiges entspannter; es gibt Ratschläge, Hilfe und immer neue Ideen.

Danke dafür!

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von Tryit » So 6. Okt 2019, 17:09

Eiseife :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich habe tatsächlich erst gedacht: Wo ist den die Seife, ich sehe nur Ei, aber warum ist das rechteckig? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Finde ich toll als Jubiläumsseife, weil sie dafür steht, dass es im Forum oft fröhlich zugeht und es viel zu lachen gibt. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von Ivonne » So 6. Okt 2019, 17:10

Absolut klasse! Und: GENAUSO mag ich mein Kochei zum Frühstück :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von Manu71 » So 6. Okt 2019, 17:29

Coole Idee mit dem Ei :kichern: :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von Petra » So 6. Okt 2019, 18:03

Hab vielen Dank für deine Jubiläumsseife (wirklich so richtig schönes Ei-Gelb :freund_faeuste_schwing: ) und deine Worte zum Jubiläum. Es freut mich sehr, dass du durch das Forum so viel ausprobierst. :bravo:

Benutzeravatar
Bienenwachs
Beiträge: 136
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 14:24

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von Bienenwachs » So 6. Okt 2019, 18:26

Schön, daß es euch gefällt. Bin froh hier gelandet zu sein!

So da die Seife in der Form aus:
103_0551.JPG
Relativ unspektakulär. Man kann aber schon erkennen, daß das Orange dickflüssiger war.

Amber

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von Amber » So 6. Okt 2019, 18:29

Deine Seife ist ja wirklich lustig geworden :kichern: :kichern:

Von den Farben her sieht es zunächst fast aus wie ein richtiges Ei - tolles Resultat!!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von Hecuba » So 6. Okt 2019, 18:54

schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von Karin B. » So 6. Okt 2019, 19:22

Hmmm...ich hab gelesen, was du verseift hast und glatt überlegt, wo denn da das Ei ist. :kichern:
Das ist eine Farbe, die ich sehr gerne mag - warm, leuchtend und einfach fröhlich.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Jubiläumsseife - Eiseife

Beitrag von Liriophe » So 6. Okt 2019, 19:50

Oh jammi :sabber: ! Und dass wo ich mich heute schon den ganzen Tag auf unser Abendbrot mit Ei gefreut habe.... was jetzt ausfällt weil wir zu viel Kuchen gefuttert haben. Toll sieht sie aus, da musst du tüchtig aufpassen, dass keiner hinein beißt.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“