Herzen zum Jubiläum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Herzen zum Jubiläum

Beitrag von henni » Di 8. Okt 2019, 18:47

:wink_mit_muetze: Juli, schön Du bist zurück und hast die schöne Seife in Herzform mitgebracht, ich mag diese Form auch sehr gerne und dann hast Du noch perfekt getempelt :herz_2: passt schön auf das Herz.

Amber

Re: Herzen zum Jubiläum

Beitrag von Amber » Mo 28. Okt 2019, 12:41

Juuuuuuuhuuuuuu Juli ist wieder da - weisst, in die Schweiz dauert eine solche Nachricht doch wohl etwas länger!!! Aber ich freue mich irre, dass dir das zwischenzeitliche Aus gut getan hat und du der Zukunft positiv entgegen sehen kannst. Und dass du wieder im Seifen4um bist :jubel: :jubel:

Deine Jubi-Seife, diese wuuuuunderschönen Herzen, sind einfach umwerfend schön, dicke toll gestempelte Herzen - ein Traum, so ein Schätzchen in den Händen halten zu können. Ich glaube..... ich muss mich doch mal danach umsehen! Ob die noch erhältlich sind? Wie nennen sich gleich diese Stempel nochmal? Ich bin zwar gar nicht die Stempelqueen, aber versuchen möchte ich es doch mal.


Lass dich von mir herzlich umarmen - ich freue mich soooooo, dass ich deine Seife in der Jubi-Galerie entdeckt habe :jubel: :sabber: :sabber: :sabber:

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :blumen_ueberreich: :blume_und_schmetterling: :herz: :herz: :herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“