Herzen zum Jubiläum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9288
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Herzen zum Jubiläum

Beitrag von Juli intheSky » So 6. Okt 2019, 16:36

Ihr Lieben,

gibt es einen besseren Anlass als zum Jubiläum des 4um zurück zu kommen? Ich denke nein. :herz_3:

Meine Auszeit hat genau das gebracht,was ich mir von ihr erhofft hatte und ich blicke auf eine ganz neue berufliche Zukunft entgegen :schwaermt2:
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich erleichtert und glücklich bin. :herz_3:

In dieser Zeit habe ich nur wenig herein geschaut und bin hoch erfreut über die vielen neuen Gesichter hier. An dieser Stelle ein herliches Hallo an alle,die mich nicht kennen :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:

Vermisst habe ich alle mir bekannten Gesichter sehr und auch das Geschnatter mit euch :telefon: :drehstuhl: :laptop: :breit_grins:
So habe ich in der langen Zeit des Sommers auch feststellen dürfen,dass das 4um ein großer Teil in meinem Leben geworden ist, den ich nicht gehen lassen möchte. Ich freue mich zurück zu sein und auf die kommende Zeit mit euch :jubel: :jubel: :jubel:

Zum Jubiläum bringe ich deshalb dicke Herzen mit, voll gepackt mit Liebe und natürlich tollen Inhalten.


So Happy Birthday an uns alle :vor_freude_huepf:

:feuerwerk: :feuerwerk_paar: :feuerwerk:
2.JPG

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Herzen zum Jubiläum

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Okt 2019, 16:48

Deine Herzen schauen sehr samtig aus :herzchen_in_den_augen:

Einen herzlichen Glückwunsch zu deiner beruflichen Veränderung und schön das du wieder Zeit fürs 4um gefunden hast
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6598
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herzen zum Jubiläum

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 16:55

Soooo schön, dass du gefunden hast, was du gesucht hast, eine neue berufliche Veränderung.
Soooo schön, dass du zurück kommst und wir alle wieder miteinander schnattern können.
Soooo schön, dass du diesen Anlass genutzt hast um uns das zu verkünden.
Soooo wunderschön deine Herzen aus Seife, könnte passender gar nicht sein, da du immer mit Herz dabei bist.
:herz_3: :herz_2: :herz:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2467
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Herzen zum Jubiläum

Beitrag von Manu71 » So 6. Okt 2019, 16:57

Huhu liebe Juli.. :wink_mit_muetze:
Schön das wir dich wieder haben :vor_freude_huepf:
Ein tolles Seifchen hast du für den Geburtstag mitgebracht
So schön :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1361
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Herzen zum Jubiläum

Beitrag von Tryit » So 6. Okt 2019, 17:05

So schöne Herzen zum Geburtstag :herz_blink:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Herzen zum Jubiläum

Beitrag von Ivonne » So 6. Okt 2019, 17:08

Toll, das Du wieder da bist :herz_blink: und die Herzen sind der perfekte Einstand!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herzen zum Jubiläum

Beitrag von Petra » So 6. Okt 2019, 18:05

Juli intheSky hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 16:36
Ihr Lieben,

gibt es einen besseren Anlass als zum Jubiläum des 4um zurück zu kommen? Ich denke nein. :herz_3:
Nein, einen besseren Anlass für deine Rückkehr gibt es nicht! :ausflipp:
Und so schön geschrieben hast du! Dass dich die Auszeit so viel weitergebracht hat und du mit den beruflichen Entwicklungen so glücklich bist, freut mich sehr, liebe Juli! :umarmung:

Und was mich auch riesig freut sind deine tollen Herzen zum Jubiläum. Wunder- wunderschöne Seifenstücke. :herz_blink:

Ich freu mich, dass du wieder da bist. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herzen zum Jubiläum

Beitrag von Hecuba » So 6. Okt 2019, 18:48

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Herzen zum Jubiläum

Beitrag von just puli » So 6. Okt 2019, 19:48

Die Juli da isse wieder - wie schön ist das denn! Und dann mit so schönen Geburtstagsherzen.

Freut mich sehr, dass dein Leben so gut läuft. Und freut mich auch sehr wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herzen zum Jubiläum

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Okt 2019, 19:50

Oh wie schön, dass du wieder da bist liebe Juli, ich freue mich so. Und ich freu mich auch, dass du endlich das tust, was deine Berufung ist. Das glaube ich ganz fest. Und die Herzen sind wunderschön. Die sind sooo herrlich. Ach ich könnte gerade durch die Wohnung tanzen, so freue ich mich. Und dann noch KittyCurl auch wieder mal hier...einfach toll.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“