Jubiläumsseife - Freudenfeuer und die mit EEE

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife - Freudenfeuer und die mit EEE

Beitrag von Ivonne » So 6. Okt 2019, 17:26

Großartige Story, großartiger Name und großartige Seife. Da stecken auch soviele Gedanken drin, ich finde das toll! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife - Freudenfeuer und die mit EEE

Beitrag von Hecuba » So 6. Okt 2019, 18:51

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3032
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Jubiläumsseife - Freudenfeuer und die mit EEE

Beitrag von Liriophe » So 6. Okt 2019, 19:55

:feuerwerk: :helau: Schönes doppeltes Jubiläum welches mit einem schicken Seifchen gefeiert wird.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6303
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Jubiläumsseife - Freudenfeuer und die mit EEE

Beitrag von Joy » So 6. Okt 2019, 20:18

Auch wenn ich den Duft so nicht kenne, kann ich ihn mir gerade bildlich :am_kopf_kratz:. ... geruchlich :am_kopf_kratz: ....nasig :am_kopf_kratz: ....Wie nennt man das denn jetzt :am_kopf_kratz: :kichern: vorstellen.

So richtig muckelig warm, wie auch die Optik deiner Seife...Und dann noch mit Kerzchen und Wichteln :herz_2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Jubiläumsseife - Freudenfeuer und die mit EEE

Beitrag von Wingmama » So 6. Okt 2019, 20:52

Eine sehr schöne Seife, die Farbzusammenstellung und der Swirl begannen mir ausgesprochen gut. :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Jubiläumsseife - Freudenfeuer und die mit EEE

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Okt 2019, 21:13

Was für eine schöne Jubiläumsseife. Total genial. Und ich freue mich so mit Dir, dass sie so geworden ist, wie du sie haben wolltest. Wunderschön. Und deine Gedanken zum Forum sind auch sehr schön. Die erfreuen richtig.

Liebe Grüße Simone

evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Jubiläumsseife - Freudenfeuer und die mit EEE

Beitrag von evagomeznu » Mo 7. Okt 2019, 08:46

schöne Seifen hast du da!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8567
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife - Freudenfeuer und die mit EEE

Beitrag von Regina1 » Mo 7. Okt 2019, 09:09

Ein tolles Seifchen zum Jubiläum. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3545
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife - Freudenfeuer und die mit EEE

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 11:11

Das ist ja witzig: Ich habe mir gerade eine Mischung aus den ÄÖ Orange, Zimt und Zedernholz in den Aromadiffuser geträufelt für eine wohlig-warme, herbstliche Stimmung. Und dann sehe ich dein Freudenfeuer und kann die Seife beinahe riechen! :breit_grins: Die Optik passt sehr gut dazu! :bravo:
Und was die drei E's angeht - das unterschreibe ich so! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Jubiläumsseife - Freudenfeuer und die mit EEE

Beitrag von soapaholic » Mo 7. Okt 2019, 12:39

Mit dem Swirl ist dir da wirklich ein wunderhübsches Seifchen gelungen :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“