Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Beitrag von Liriophe » Mi 23. Okt 2019, 12:28

Die liebe Henni hat mir ein Stückel geschickt von dieser schönen schlichten Seife. Ich bin schwer verliebt, ihr Duft ist genau der, den ich bei Rosen am liebsten habe. Nicht so schwer mit einem Spritzer Zitrone. Meine Lieblingsrose steht mit diesem Duft an der Terasse und ich weiß jetzt schon wie meine Rosenseife mit diesem Duft aussehen wird und wie sie heißt *g* Auch wenn gerade erst einmal eine andere Rosenseife entsteht, ich freue mich schon darauf, "Old englisch rose" zu verseifeln. Dankeschön liebe Henni!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

henni

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Beitrag von henni » Mi 23. Okt 2019, 19:22

Liriophe hat geschrieben:
Mi 23. Okt 2019, 12:28
Die liebe Henni hat mir ein Stückel geschickt von dieser schönen schlichten Seife. Ich bin schwer verliebt, ihr Duft ist genau der, den ich bei Rosen am liebsten habe. Nicht so schwer mit einem Spritzer Zitrone. Meine Lieblingsrose steht mit diesem Duft an der Terasse und ich weiß jetzt schon wie meine Rosenseife mit diesem Duft aussehen wird und wie sie heißt *g* Auch wenn gerade erst einmal eine andere Rosenseife entsteht, ich freue mich schon darauf, "Old englisch rose" zu verseifeln. Dankeschön liebe Henni!
Mit dem Stückchen Seife wollte ich Dir ermöglichen den Duft in einer Seife wahr zu nehmen, ich freue mich war ja ein voller Erfolg wenn ich Dir damit helfen konnte, so soll es sein nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“