Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Beitrag von Ivonne » So 6. Okt 2019, 17:16

Fein und edel kommt sie daher, die Formen sind überaus passend :gibt_rose:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Beitrag von Hecuba » So 6. Okt 2019, 18:50

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Beitrag von Joy » So 6. Okt 2019, 20:55

Ein ganz zartes Henni-Jubi-Seifchen :gibt_rose: , sooooo schön :herz_2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2040
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Beitrag von Wingmama » So 6. Okt 2019, 21:15

Eine sehr schöne Seife, schöne schlichte Farbe und klasse Formen :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Okt 2019, 21:25

So eine schöne edle Rosenseife, wunderschön. Mir gefällt das cremige. Ich liebe Rosen und deine echte ist wunderschön. Blühen deinen Rosen auch noch? Ach ich bin heute ganz hin und weg von all den schönen Seifen. :gibt_herz:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Beitrag von Regina1 » So 6. Okt 2019, 22:19

:gibt_rose: Eine Rose für die wunderschöne schlichte Rosenseife von dir.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Beitrag von evagomeznu » Mo 7. Okt 2019, 08:41

klasse!!!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 10:59

Rosenseife passt immer, oder? Sehr hübsche Formen hast du da! :schwaerm:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Beitrag von Juli intheSky » Di 8. Okt 2019, 09:54

Liebe Henni, deine Seifchen sind wie immer ein samtiger Traum engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Man möchte sie dauernd streicheln :kopf_taetschel: :kichern:
Schön,dass du da bist :gibt_herz:

henni

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Beitrag von henni » Do 17. Okt 2019, 19:32

Petra Trautes hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 14:04
Eine Geburtstagsrose... sehr passend :gibt_rose: Schlicht und doch so schön
:herz_3: lichen Dank für Deine lieben Worte
soapaholic hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 14:06
Eine perfekte Rose zum Jubiläum :schwaerm:
:umarmung: danke liebe Katja
Liriophe hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 14:12
engel_rosa_wolke: Zart, luftig und leicht mit einem Hauch von warmer Schwere, so empfinde ich sie. Passt auf jeden Fall zu meinem Gefühl zum Duft. Warte mal ab, vielleicht kommt der noch mit der Reife. Ein schönes Geburtstagssseifchen, wäre für mich ein perfektes Geschenk.
:herz_3: lichen Dank Birte für Deinen lieben Kommentar, nun weiß ich auch warum ich den Duft nicht mag, in der Seife blieb jetzt der Duft von naturidentischem Rosenöl übrig und den mag ich nicht.
hugofly hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 14:19
Das sind wunderschöne Rosenseifen liebe henni :gibt_rose: und gib Bescheid wie sich der Duft entwickelt. nicken_freudig:
:herz_3: lichen Dank liebe Evi, nun vom Duft blieb nur naturidentisches Rosenöl übrig und den mag ich nicht.
Manu71 hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 14:23
Ein tolles Rosenseiflein hast du uns migebracht :gibt_rose:
Danke liebe Manu :umarmung:
just puli hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 14:43
Wunderbar ist sie und absolut passend zum 4orums-Geburtstag. Rosenseifen sind immer wieder ein Genuss.
Danke liebe Norma, ja Rosenseife kann man immer haben der Meinung bin ich auch.
Tryit hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 15:23
Rosen zum Geburtstag, wunderbar und so passend.
:herz_3: lichen Dank
Petra hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 15:59
Liebe henni,
du hast Rosen mitgebracht, wie wunderbar! :gibt_rose:
Solch eine schöne und passende Jubiläumsseife, und so schön, dass du sie mitgebracht hast, da du von der ersten Stunde und immer noch gerne dabei bist. Das freut mich sehr. :schwaermt2:

Ganz tolle Formen! So sanft sieht sie aus. Ein schöner Farbton. Auch wenn man sich von einem Duft natürlich wünscht, dass er nicht verfärbt. Dass behawe einen neuen Rosenduft hat, erfuhr ich erst durch dich. Bei Gelegenheit muss ich den auch mal mitbestellen, um mir eine Meinung zu bilden ob er mir gefällt oder nicht. Den alten Rosenduft von behawe habe ich ja geliebt (zum Glück habe ich davon noch etwas, so dass ich noch mal Rosenseife damit sieden kann). :kopf_mit_hand_stuetz:
Gut jedenfalls schon mal zu wissen, dass er nicht so recht an den Duft von alten englischen Rosen erinnert. Und dass er stark andickt. Gut zu wissen.

Dein Rezept klingt auch verlockend. :schwaerm:
:umarmung: liebe Petra, den alten Duft "Rose" hat Behawe immer noch nur "Old english rose" ist neu von Behawe und dieser neue Duft zeigt jetzt in der Seife nur noch naturidentischen Rosenduft ich weiß Du liebst naturidentischen Rosenduft ich mag ihn nicht so. "Old english rose" zieht nicht ganz so schnell an wie "Rose" aber nicht viel weniger. Naturidentischer Rosenduft hat so gar nichts gemeinsam mit alten englischen Rosen zu tun :kopfschuettel: , ich habe 3 alte englische Rosensträucher im Garten und die duften ganz anders.
Auch die Einzelrosenformen finden manchmal ihren Einsatz, sie sind zwar nicht ganz so schön wie die wunderbare Rosenblütenform die ich von Dir habe.
Gerti hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 16:35
Wunderschön deine Rosenseife und Rosenduft liebe ich auch über alles. :schwaermt2:
Danke liebe Gerti :umarmung:
Ivonne hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 17:16
Fein und edel kommt sie daher, die Formen sind überaus passend :gibt_rose:
Danke liebe Ivonne, ja so Rosenformen finden manchmal ihren Einsatz für eine Rosenseife.
Hecuba hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 18:50
sehr schick!
Danke liebe Sonja
Joy hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 20:55
Ein ganz zartes Henni-Jubi-Seifchen :gibt_rose: , sooooo schön :herz_2:
:umarmung: Danke liebe Kira
Wingmama hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 21:15
Eine sehr schöne Seife, schöne schlichte Farbe und klasse Formen :bravo:
Danke liebe Christine, ich mag Seifen in schlichter Farbe nur ab und zu darf es mal etwas bunter sein.
Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 21:25
So eine schöne edle Rosenseife, wunderschön. Mir gefällt das cremige. Ich liebe Rosen und deine echte ist wunderschön. Blühen deinen Rosen auch noch? Ach ich bin heute ganz hin und weg von all den schönen Seifen. :gibt_herz:

Liebe Grüße Simone
:umarmung: Danke liebe Simone, ja es gibt immer noch einzelne Rosenblüten und sogar noch Rosenknospen bei meinen Rosen trotz des überschwänglichen Blütenrausch im Sommer
Regina1 hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 22:19
:gibt_rose: Eine Rose für die wunderschöne schlichte Rosenseife von dir.
:umarmung: Danke liebe Gerda
evagomeznu hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 08:41
klasse!!!
Danke Eva
Frau M. hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 10:59
Rosenseife passt immer, oder? Sehr hübsche Formen hast du da! :schwaerm:
Danke liebe Bianca, ja ab und zu kommen die Formen zum Einsatz.
Juli intheSky hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 09:54
Liebe Henni, deine Seifchen sind wie immer ein samtiger Traum engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Man möchte sie dauernd streicheln :kopf_taetschel: :kichern:
Schön,dass du da bist :gibt_herz:
:umarmung: Danke liebe Juli, schön das Du wieder zurück bist

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“