Happ Birthday seifen4um

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Happ Birthday seifen4um

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Okt 2019, 15:44

Herzlichen Dank euch allen :kuss_aufdrueck:
Purgatori hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 15:22
Tolle Farben und coole Technik. Von dem Duft habe ich schon viel gehört, kannst du beschreiben, wonach der riecht?
Hmm, ich und Düfte beschreiben - zwei Welten prallen aufeinander. Aber ich versuch das mal. ich finde er ist pudrig und blumig, kann aber keine bestimmte Blume rausriechen.

Und das hier ist die Beschreibung von behawe: Fruchtig-frisch, doch mit einer unverwechselbaren Note!

Der leichten Fruchtnote mit frischen Anklängen folgt diese unglaubliche Chyprenote auf hauchzarter holzig-warmer Basis. Äußerst ungewohnt - aber ein Duft zum Süchtigmachen! :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Happ Birthday seifen4um

Beitrag von Petra » So 6. Okt 2019, 15:51

Was für eine schöne Optik! :herzchen_in_den_augen:
Als ich las nickte ich verstehend, Divi zu voll. :kopf_mit_hand_stuetz:
Als ich dann weiter schaute war ich aber schlichtweg begeistert! Du hast gar nicht den kompletten Leim durchgefärbt. So bot sie sich für einen Schnitt wie bei einer Blockseife an. Das steht ihr ungemein gut! Was für ein tolles Muster durch das tief geswirlte Topping. Grandios, liebe Petra! :jubel_reihe:

Und ja, das ist ja mal echt eine richtige Geburtstags-Seife. Da steckt so vieles drin, das "aus dem Forum" kommt bzw. inspiriert wurde. Wunderbar! Ich bin begeistert. :freund_faeuste_schwing:

Ja, das Leben lässt einen manchmal nicht so wie man gerne möchte. Mir geht es derzeit ja auch so. Aber ich hoffe darauf, dass bald wieder mehr Zeit ist, um auch mal eine Seife zu sieden, und wieder mehr hier zu sein. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Happ Birthday seifen4um

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Okt 2019, 15:59

Petra hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 15:51
Was für eine schöne Optik! :herzchen_in_den_augen:
Als ich las nickte ich verstehend, Divi zu voll. :kopf_mit_hand_stuetz:
Als ich dann weiter schaute war ich aber schlichtweg begeistert! Du hast gar nicht den kompletten Leim durchgefärbt. So bot sie sich für einen Schnitt wie bei einer Blockseife an. Das steht ihr ungemein gut! Was für ein tolles Muster durch das tief geswirlte Topping. Grandios, liebe Petra! :jubel_reihe:

Und ja, das ist ja mal echt eine richtige Geburtstags-Seife. Da steckt so vieles drin, das "aus dem Forum" kommt bzw. inspiriert wurde. Wunderbar! Ich bin begeistert. :freund_faeuste_schwing:

Ja, das Leben lässt einen manchmal nicht so wie man gerne möchte. Mir geht es derzeit ja auch so. Aber ich hoffe darauf, dass bald wieder mehr Zeit ist, um auch mal eine Seife zu sieden, und wieder mehr hier zu sein. nicken_freudig:
Jetzt musste ich doch schmunzeln liebe Petra :kichern: Schön das ich "mit Divi zu voll" nicht alleine dastehe, ich dachte so etwas kann nur mir passieren :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich dachte wirklich, das gehört sich so... weil mal eben auf die schnelle nochmal YouTube während des Siedens nachschauen auch nicht so toll ist, daher auch nur die halbe Technik, die der Seife aber - wie ich finde - trotzdem sehr gut steht.

Ja, dank dem 4um sind privat einige Freundschaften entstanden für die auch auch sehr dankbar bin. Und auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin oder auch nicht mehr so viele Seifen siede, es sei denn ich werde mal wieder so herrlich angefixt und dann müssen es ganz viele in kurzer Zeit sein, so schaue ich hier immer wieder gerne rein und bewundere die Seifen aller lieben Sieder hier. nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Happ Birthday seifen4um

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 16:33

Wow, eine wunderschöne Geburtstagsseife liebe Petra. :schwaermt2: Und dass du gleich zwei verschiedene Seifen in einem Durchgang geschafft hast ist wirklich klasse. :bravo: :daumen_hoch: Die Farbkombi gefällt mir auch super gut. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happ Birthday seifen4um

Beitrag von Ivonne » So 6. Okt 2019, 17:19

Auch wenns stressig war: Tolle Geschichte zur Seife und sie sieht einfach nur :herzchen_in_den_augen: aaaawwwww.. aus.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Happ Birthday seifen4um

Beitrag von Hecuba » So 6. Okt 2019, 18:50

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Happ Birthday seifen4um

Beitrag von Joy » So 6. Okt 2019, 20:57

Fröhlich, bunt, stimmig und toooooollllll :vor_freude_huepf: und der Duft ist ganz fein, ich mag den sehr
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Happ Birthday seifen4um

Beitrag von Wingmama » So 6. Okt 2019, 21:07

Eine sehr schöne Seife, hast du toll hinbekommen :blume_und_schmetterling:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Happ Birthday seifen4um

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Okt 2019, 21:29

Petra, die ist klasse. Zwei Seifen in einer, super. Das muss Dir erstmal jemand nachmachen. Genial.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Happ Birthday seifen4um

Beitrag von Regina1 » So 6. Okt 2019, 22:23

Liebe Petra das beim Schneiden der Seifen so eine zweite tolle Seife rauskommt war sicherlich eine Überraschung für dich.
Ich find deine Seife wunderschön. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“