Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3412
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von henni » So 6. Okt 2019, 14:20

Zwei wunderschöne Seifen von Dir auch ich bin eher der zurückhaltende Mensch mit Farben in der Seife deswegen gefällt mir Dein zarter Swirl :herz_blink: besonders gut
LG Henni

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1038
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Tryit » So 6. Okt 2019, 15:31

Sweet Orange und die Rosenseife, beide finde ich wunderbar dezent und edel.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11032
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Petra » So 6. Okt 2019, 15:35

Dass du deine Lieblingstechnik, das Swirlen, angewandt hast für dein Jubiläumsseifchen, finde ich wunderbar. Und dein Swirl ist so herrlich geworden: zart und doch ausdrucksstark. Einfach wunderschön! :roas_brille:
Dass der Duft so toll ist und du danach beinahe süchtig bist, höre ich gerne. Denn ich meine, ich hätte den noch in meiner PÖ-Schublade. :cheerleader:
Bei mir ist es wie bei dir, auch bei mir mussten dies Jahr meine Hobbies in den Hintergrund treten, da anderes meine Aufmerksamkeit und Kraft beansprucht hat. Auch ich hoffe darauf bald wieder mehr Zeit für Seife sieden und meine übrigen Interessen (und natürlich fürs Seifen4um) zu haben. nicken_freudig:

Dass du hier im Seifen4um so vieles gefunden hast (inklusive Seifen-Freundschaften), freut mich sehr! :herz_blink:
Genauso, dass du so lange schon dabei bist. Wann immer ich dich hier sehe, freut sich mein Herz. So schön, dass du da bist :kuss_aufdrueck: , und mit uns Geburtstag feierst. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Ivonne » So 6. Okt 2019, 17:43

Beide finde ich fein und edel, die können sich wirklich sehen lassen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4397
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Hecuba » So 6. Okt 2019, 18:48

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8105
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Regina1 » So 6. Okt 2019, 22:31

Liebe Maria zu zeigst uns zwei wunderbare zarte Seifen.
Die Spitzenseife mag ich ganz besonders. :herz_blink:
Und deine Swirlseife ist sehr edel. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 2083
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von evagomeznu » Mo 7. Okt 2019, 08:40

alle super! Gratuliere!

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3291
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 10:42

Dieser zarte Swirl ist ganz wunderbar gelungen! Ich würde zu gern mal meine Nase dranhalten, denn der Duft klingt verlockend! :schwaermt2:
Auch die Rosen-Spitzen-Seife sieht toll aus! :bravo:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1758
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Amber » Mo 7. Okt 2019, 12:34

Manu71 hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 13:03
Zwei ganz tolle Seifen ...der Swirl bei der 2. Seife ist so schön zart... engel_rosa_wolke:
Vielen Dank liebe Manu, dein Kommentar freut mich sehr!
Gerti hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 13:06
Gerade deine zarten Swirls finde ich immer so großartig, genauso wie deine Seifen mit den Matten. Immer sehr exakt und wunderschön. :schwaermt2:
Du gehörst ja auch zu denen, die von Anfang an dabei sind und das ist gut so und ja, ich hab dich in letzter Zeit schon vermisst.
Aber da ich weiß, was dich vom 4um abgehalten hat, ist das ja auch voll in Ordnung. Trotzdem freue ich mich auf die Zeit, dich hier wieder öfter zu lesen und deine tollen Seifen sehen zu dürfen. :kuss_aufdrueck: :herzchen_mal:
Auch deine Worte sprechen mir aus tiefstem Herzen. :gibt_herz:
Merci beaucoup für deine lieben Worte bzw. für deinen Kommentar! Und ja, ich werde in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft wieder vermehrt hier im Forum anzutreffen sein!

Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 13:12
Liebe Maria,

Was für wunderschöne Seifen. Beide sehr passend und ich freue mich immer, wenn ich dich lese.

Liebe Grüße Simone
Herzlichen Dank liebe Simone für dein Kompliment und deine Worte!


just puli hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 13:18
Liebe Maria,
dein zarter Swirl ist absolut hinreißend und die Rosenseife mit der Spitze wunderschön. Zarte Swirls in zurückhaltender Farbgebung sind mir auhc die liebsten. Eigentlich bin ich nicht so der Spitzenmattenfan, aber deine Seife damit bekehrt mich gerade eines Besseren.
Liebe Norma, vielen Dank für dein Kompliment, es freut mich dass ich dich vielleicht auch ein wenig von den Vorzügen der Spitzenmatten begeeistern konnte. Für dieses schwierige PÖ (stark andickend) ist es wirklich eine praktische Sache. Ausser einer einfarbigen Seife kann man damit einfach nicht machen. Ich hatte ja schon Mühe, den ganzen SL in die Form zu bringen, den verbleibenden Rest des SL musste ich mit dem «Kinderfeind» reinschaufeln und dann versuchen die Oberfläche (bzw. die Unterfläche) des Seifenblock glatt zu streichen…..
Wingmama hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 13:19
Zwei ganz tolle Seifen, super schöner Swirl.
Am besten gefällt mir jedoch der Stein, den würde ich sofort nehmen :augen_fliegen_raus:
Danke Christine, es freut mich, dass dir der Stein so gut gefallen hat – ich finde diese Form auch jedesmal wieder toll und der Stein liegt auch so schön in der Hand!

Liriophe hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 14:17
:schwaermt2: So fein und zart und im Stein dann doch so kraftvoll, ein traumhaftes feengleiches Seifchen. Spiegelt schön die vielfältigen Möglichkeiten und Überraschungen. Diese verflixten Spitzen, eigentlich so gar nicht mein Ding, aber immer wieder verliebe ich mich in sie. Irgendwann komme ich nicht mehr dran vorbei :kichern:
Hach! Was für ein tolles Kompliment – herzlichen Dank, liebe Birte! Spitzen sind eine schöne Ergänzung zu den anderen Formen und man kann sie für viele Seifen brauchen. Auch Lavendelseifen finde ich toll mit Spitzenmuster!

Petra hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 15:35
Dass du deine Lieblingstechnik, das Swirlen, angewandt hast für dein Jubiläumsseifchen, finde ich wunderbar. Und dein Swirl ist so herrlich geworden: zart und doch ausdrucksstark. Einfach wunderschön! :roas_brille:
Dass der Duft so toll ist und du danach beinahe süchtig bist, höre ich gerne. Denn ich meine, ich hätte den noch in meiner PÖ-Schublade. :cheerleader:
Bei mir ist es wie bei dir, auch bei mir mussten dies Jahr meine Hobbies in den Hintergrund treten, da anderes meine Aufmerksamkeit und Kraft beansprucht hat. Auch ich hoffe darauf bald wieder mehr Zeit für Seife sieden und meine übrigen Interessen (und natürlich fürs Seifen4um) zu haben. nicken_freudig:

Dass du hier im Seifen4um so vieles gefunden hast (inklusive Seifen-Freundschaften), freut mich sehr! :herz_blink:
Genauso, dass du so lange schon dabei bist. Wann immer ich dich hier sehe, freut sich mein Herz. So schön, dass du da bist :kuss_aufdrueck: , und mit uns Geburtstag feierst. :schwaermt2:
Ja, das Swirlen mache ich immer gern mal wieder. Man wird beim Aufschneiden ja auch immer überrascht und ich liebe gute Überraschungen! Ach, du findest mal wieder soooo schöne Worte – herzlichen Dank, liebe Petra!!!!!


All ihr anderen, die ihr geschrieben habt, ich freue mich sehr über eure Komplimente, es tut doch gut, das zu lesen :umarmung: :umarmung:

Herzlichen Dank euch allen :herz_2:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9244
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Juli intheSky » Di 8. Okt 2019, 09:51

Traumhaft schön,liebe Maria engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: jetzt bin ich ganz neugierig auf den Duft :sabber:
Zwei wunderschöne Jubiseifchen sind das :daumen_hoch: :bravo: :schwaermt2:
Schön,dass du da bist :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“