Jubiläumsseife Lebensfreude

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Tryit » So 6. Okt 2019, 15:07

"Lebensfreude", was für ein schöner Name und was für eine schöne Seife. Du triffst mit Deiner Beschreibung toll, was das Sieden und das Forum gibt.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Petra » So 6. Okt 2019, 15:43

Dein Beitrag zum Forums-Geburtstag macht mir ganz warm ums Herz, liebe Wingmama! :umarmung:
Zu lesen, dass dir das Forum und die Inspirationen, Ratschläge (zu Seifen und anderen Themen) und das herzliche Miteinander aus einem seelischen Tief herausgeholfen hat, ist einfach wunderbar! :schwaermt2:
In deiner Jubiläumsseife schwingt alle Wärme und Herzlichkeit mit, die du in deinem Beitrag auch schon gibst. Sie ist wunderschön (auch die Farbe - so warm! :roas_brille: ) und in den Roséton bin ich wirklich ganz verliebt. engel_rosa_wolke:
Danke fürs hier sein und dazu beitragen dass die ein Ort ist, an den man so gerne kommt. So schön, dass du da bist! :umarmung:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Ivonne » So 6. Okt 2019, 17:37

Deine Seife ist einfach nur schön, ich schmachte die grad schon ein bißchen an :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Hecuba » So 6. Okt 2019, 18:52

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Karin B. » So 6. Okt 2019, 19:30

Wie schön, dass du das, was du fühlst, in dieser Seife so ausgedrückt hast. Das mit dem seelischen Tief und noch mehr kenne ich auch zu gut und kann das also gut nachempfinden, was sieden für dich bedeutet. :gibt_rose:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Joy » So 6. Okt 2019, 20:35

Dein Text ist :herz_3: :umarmung:

Und dich Seife ist so harmonisch und fein engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Regina1 » So 6. Okt 2019, 22:38

Hallo Christine deine Seife mit dem Namen Lebensfreude find ich wunderschön.
Das Miteinander ist hier etwas Besonderes.
Schön das über Petras Seife hier gelandet bist. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von evagomeznu » Mo 7. Okt 2019, 08:39

sehr schöne Seifen hast du da! Gratuliere!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 10:37

Was für eine wunderschöne Herz-Swirl-Seife! :rot_werd_und_herzchen:
Deine Worte berühren mich sehr, liebe Christine! Schön, dass es dir gut geht! :daumen_hoch: Ich gewinne ebenso wie du einen guten Teil Lebensfreude aus dem Sieden und dem Miteinander hier. Ich selbst habe das gar nicht so sehr wahrgenommen, aber mein Mann stellte neulich fest, wie entspannt und glücklich ich nach einem langen Seifensiedetag war. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Wingmama » Mo 7. Okt 2019, 18:44

:danke: :danke_2_ euch allen für die lieben Worte
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“