Jubiläumsseife Lebensfreude

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Wingmama » So 6. Okt 2019, 12:56

Meine Seife soll das ausdrücken, was ich empfinde seitdem ich hier im Forum bin. Deshalb auch der Name, wofür ich die passende äth. Ölmischung von Neumond, hatte. Bevor ich dem Forum beigetreten bin, befand ich mich in einem kleinen psychischen Tief und hatte zu nichts Lust. Ich stöberte am Handy rum, entdeckte Petra's Seite und damit auch das Forum. TOLL!!! Plötzlich hatte ich wieder Lust selber Seifen zu machen und Neues aus zu probieren. Swirlen reizte mich, erstmal viel lesen und dann fragen und probieren. Tips bekam ich viele beim Lesen und das Beste: BIRTE schickte mir sofort einen Draht, damit es losgehen konnte. Mittlerweile geht es mir sehr gut, ich fühle mich hier sehr wohl. Das Forum bedeutet für mich Gemeinsamkeit, viel Hilfe in allen Lebenslagen (oft auch unbewusst) Freude, Herzlichkeit. Also weiter so.
Rezept meiner Seife ist Petra's CREAMe mit einer UF von 8%. Farben sind Pigmente Rot und Rosenrot. In den hellen Teil kam Glitter Rot, in den Dunkleren Teil Glitter Gold, doch beides sieht man nicht gut, schade. Duft ist wie schon erwähnt 3% Lebensfreude von Neumond. Es soll ein Herzswirl sein, für mein Herz, was im Forum steckt
20191003_124116-480x640.jpg
20191003_140656.jpg
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6598
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 13:11

Deine Seifen sind wunderschön geworden liebe Christine. :schwaermt2:
Und dass du durch das 4um Lebensfreude gewonnen hast ist doch das Beste daran. :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Okt 2019, 13:16

Liebe Christine,

Deine Seifen sind wunderschön. Der Swirl ist genial. Ich freue mich so, dass du durch das Forum richtig Lust bekommen hast Seifen für sich selbst zu machen. Und wie Gerti schon sagte, schön, dass es dir Lebensfreude gibt.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von just puli » So 6. Okt 2019, 13:20

Liebe Christine,
deine Seife ist wunderschön geworden, der Hezswirl sehr gut gelungen udn deine Worte sehr berührend. Freut mich sehr, dass es dir wieder gut geht.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von hugofly » So 6. Okt 2019, 13:39

Liebe Christine, deine Seife ist wunderschön und was für schöne Gedanken zu deiner Seife, besser kann es nicht laufen, wenn man durch sein Hobby Lebensfreude gewinnt. :herz_3:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3032
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Liriophe » So 6. Okt 2019, 13:45

:umarmung: :kuss: Beim lesen ging mir das Herz über, so wie bei deinen schönen Seifen. So ein bissel stieg es bis in die Augen :zwinker: Die Lebensfreude, das kenne ich auch durch dieses Forum. Ich bin ein Winterdeprimensch, ganz fürchterlich wenn ich dann sobald es grau und kalt wird, in meinem Murmeltierbau verschwinde. Das habe ich völlig verloren, wenn ich nicht sieden dann beschäftige ich mich zumindest mit allem drum herum durch lesen und aufsaugen von Informationen. Es ist also auch irgendwie so etwas wie Therapie dabei :blumen_ueberreich:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von soapaholic » So 6. Okt 2019, 14:01

:schwaerm: schöne Worte und eine wunderschöne Seife
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Okt 2019, 14:03

Deine Seife ist dir super gelungen, gefällt mir richtig gut
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2467
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von Manu71 » So 6. Okt 2019, 14:40

Sehr schön dein Jubiläumsseiflein...schöne Worte hast du gefunden :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3532
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Jubiläumsseife Lebensfreude

Beitrag von henni » So 6. Okt 2019, 15:06

Schön das Dich dieses tolle Hobby aus Deinem seelischen Tief geholfen hat und dann solche Schönheiten entstehen
LG Henni

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“