Seite 1 von 5

Die Virenbande gratuliert herzlichst

Verfasst: So 6. Okt 2019, 12:33
von just puli
Liebe Petra, lieber Arno, liebe Mods,

seit nunmehr vier Jahren gebt ihr den Viren eine Heimat. Wir Infizierten können uns hier nach Herzenslust austauschen, inspirieren, anfixen, Rat holen, lernen, kreativ sein, miteinander lachen, uns trösten - wenn es nötig ist, einfach miteinander sein, verbunden durch unser wunderbares Hobby.

Dankeschön!
Und liebe Petra, wenn du magst, dann suche dir als kleines Dankeschön deinen Lieblingsvirus aus, der würde dann auf die Reise zu dir gehen - wenn du magst.

Es ist Jubiläum und ich brauche ein paar Fotos mehr. Ich hoffe ihr seht es mir nach.

20191003-20191003-IMG_0190.jpg
Die Virenbande gratuliert sehr herzlich und freut sich mächtig, dass es hier kein Gegenmittel gibt.


20191004-20191004-IMG_0301.jpg
Seit 4 Jahren stemmt ihr hier das 4orum. Alle Viren sagen habt Dank.


20191004-20191004-IMG_0299.jpg
Wir haben hier ein kuscheliges Plätzchen mit vielen lieben Menschen.


20191004-20191004-IMG_0300.jpg
So mancher wackelige Balanceakt wurde mit der Hilfe Vieler stabilisiert. Und heraus kam tadaaaa Seife!


20191004-20191004-IMG_0302.jpg
Es wurden auch schon mal die Regeln auf den Kopf gestellt und widerlegt. Da schäumten Seifen ohne Schaumfette udn Anderes mehr.


20191004-20191004-IMG_0304.jpg
Es ist hier unser Spielplatz, mit viel Spaß und Freud.


20191004-20191004-IMG_0303.jpg
Und wo, bitteschön, geht's jetzt zur Party????



Einer ist doppelt, weil er doppeldeutig ist, findet heraus welcher es ist.


Zum Schluss noch schnell das Rezept: 45% Olive, 20% Palm, 30% Kokos, 5% Rizi; Farben Kaolin + Tiox als Kaolincreme, Fiery Fusion, Mookissed Nights; Duft PÖ 2% Indian Sandalwood NG

Entstanden ist sie nach der Inlaid Design Technik und inspiriert wurde ich von dieser hier

So ihr Lieben das war jetzt mein Hauptprodukt. Ich hoffe es gefällt Euch.

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Verfasst: So 6. Okt 2019, 12:37
von Liriophe
Der Kopfsteher *schmunzelt* Superschön gemacht und geschrieben. Kreativ, schlicht, edel, treffend! :kuss: :umarmung: :kuss_aufdrueck:

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Verfasst: So 6. Okt 2019, 12:38
von Regina1
Liebe Norma auch ich bin dem Virus deiner Seife verfallen. :kuss:
Kreatives Seifchen. :blumen_ueberreich:

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Verfasst: So 6. Okt 2019, 12:55
von Gerti
War ich doch so neugierig auf deine Seife :kann_nicht_abwarten: bei den tollen Nebenprodukten, die dabei entstanden sind. nicken_freudig:
Aber das Warten und aufgeregt sein hat sich wirklich gelohnt liebe Norma.
Du hast dir so richtig viele Gedanken bei deiner Seife gemacht und das finde ich klasse. Deine Virenbande ist einmalig und wunderschön und sagt alles aus, was uns mit dem und im 4um verbindet. nicken_freudig:
Dafür einen großen Schmatzer von mir. :kuss_aufdrueck:

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Verfasst: So 6. Okt 2019, 13:07
von Manu71
Das ist ja eine süsse Idee :schwaermt2: ...toll deine Virenseifen...die alle eine Geschichte erzählen...

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Verfasst: So 6. Okt 2019, 13:09
von Erdbeerblondes
Die sind ja toll, Norma. Von denen lass ich mich gerne infizieren.

Liebe Grüße Simone

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Verfasst: So 6. Okt 2019, 13:14
von Wingmama
Norma, was für eine tolle Idee, einfach klasse :jubel_reihe:

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Verfasst: So 6. Okt 2019, 13:40
von hugofly
Liebe Norma, was für eine lustige Virenbande du gezaubert hast. :bravo:

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Verfasst: So 6. Okt 2019, 13:57
von soapaholic
:ausflipp: :glotz: :ausflipp: die isnd ja klasse geworden... da will man doch direkt auch ein paar Viren :kichern: :herz_3:

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Verfasst: So 6. Okt 2019, 13:58
von Petra Trautes
Schlichte schöne Seifen, Norma. Aber die Stempel sind herzallerliebst