Die Virenbande gratuliert herzlichst

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von just puli » Mo 7. Okt 2019, 20:01

evagomeznu hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 08:35
super tolle Stempel hast du da! wirklich toll!
Liebe Eva, ganz lieben Dank. Aber das sind keine Stempel. Die Seife ist in der Inlaid Technik entstanden. Das heißt die Viren und Vieren sind eingeschnitzt und anschließend in zwei weiteren Siedegängen von insgesamt 3en mit farbigem Leim wieder aufgefüllt.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von just puli » Mo 7. Okt 2019, 20:03

Frau M. hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 10:26
Was für eine entzückende Vi(e)renbande! Von denen ließe ich mich auch gern anstecken! :jubel_reihe:
Wahnsinn, wieviel Arbeit du da reingesteckt hast! Ich ziehe meine (virtuellen) Hut! :wink_mit_muetze: Es hat sich voll gelohnt!
Bianca du bist doch längst angesteckt :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ohne den gemeinen, fiesen, kleinen Seifenvirus wärest du gar nicht hier. :breit_grins:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 21:52

just puli hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 20:03
Frau M. hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 10:26
Was für eine entzückende Vi(e)renbande! Von denen ließe ich mich auch gern anstecken! :jubel_reihe:
Wahnsinn, wieviel Arbeit du da reingesteckt hast! Ich ziehe meine (virtuellen) Hut! :wink_mit_muetze: Es hat sich voll gelohnt!
Bianca du bist doch längst angesteckt :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ohne den gemeinen, fiesen, kleinen Seifenvirus wärest du gar nicht hier. :breit_grins:
Stimmt wohl! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von Juli intheSky » Di 8. Okt 2019, 09:13

Liebe Norma, deine Viren sind der absoluter Knaller. Diese Idee ist einfach genial und mega umgesetzt :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Schön,dass du hier bist :gibt_herz: :herz_blink:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von just puli » Di 8. Okt 2019, 12:59

Juli intheSky hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 09:13
Liebe Norma, deine Viren sind der absoluter Knaller. Diese Idee ist einfach genial und mega umgesetzt :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Schön,dass du hier bist :gibt_herz: :herz_blink:
Ich freue mich auch sehr dich hier wieder zu sehen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von MariaA » Sa 14. Dez 2019, 12:25

just puli hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 12:33
Liebe Petra, lieber Arno, liebe Mods,

seit nunmehr vier Jahren gebt ihr den Viren eine Heimat. Wir Infizierten können uns hier nach Herzenslust austauschen, inspirieren, anfixen, Rat holen, lernen, kreativ sein, miteinander lachen, uns trösten - wenn es nötig ist, einfach miteinander sein, verbunden durch unser wunderbares Hobby.

Dankeschön!
Und liebe Petra, wenn du magst, dann suche dir als kleines Dankeschön deinen Lieblingsvirus aus, der würde dann auf die Reise zu dir gehen - wenn du magst.

Es ist Jubiläum und ich brauche ein paar Fotos mehr. Ich hoffe ihr seht es mir nach.


20191003-20191003-IMG_0190.jpg

Die Virenbande gratuliert sehr herzlich und freut sich mächtig, dass es hier kein Gegenmittel gibt.



20191004-20191004-IMG_0301.jpg

Seit 4 Jahren stemmt ihr hier das 4orum. Alle Viren sagen habt Dank.



20191004-20191004-IMG_0299.jpg

Wir haben hier ein kuscheliges Plätzchen mit vielen lieben Menschen.



20191004-20191004-IMG_0300.jpg

So mancher wackelige Balanceakt wurde mit der Hilfe Vieler stabilisiert. Und heraus kam tadaaaa Seife!



20191004-20191004-IMG_0302.jpg

Es wurden auch schon mal die Regeln auf den Kopf gestellt und widerlegt. Da schäumten Seifen ohne Schaumfette udn Anderes mehr.



20191004-20191004-IMG_0304.jpg

Es ist hier unser Spielplatz, mit viel Spaß und Freud.



20191004-20191004-IMG_0303.jpg

Und wo, bitteschön, geht's jetzt zur Party????



Einer ist doppelt, weil er doppeldeutig ist, findet heraus welcher es ist.


Zum Schluss noch schnell das Rezept: 45% Olive, 20% Palm, 30% Kokos, 5% Rizi; Farben Kaolin + Tiox als Kaolincreme, Fiery Fusion, Mookissed Nights; Duft PÖ 2% Indian Sandalwood NG

Entstanden ist sie nach der Inlaid Design Technik und inspiriert wurde ich von dieser hier

So ihr Lieben das war jetzt mein Hauptprodukt. Ich hoffe es gefällt Euch.
Die Viren sind ja der Knaller! :herz:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von Freesie » So 22. Dez 2019, 15:35

Super Idee und fantastisch umgesetzt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“