Die Virenbande gratuliert herzlichst

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von just puli » So 6. Okt 2019, 12:33

Liebe Petra, lieber Arno, liebe Mods,

seit nunmehr vier Jahren gebt ihr den Viren eine Heimat. Wir Infizierten können uns hier nach Herzenslust austauschen, inspirieren, anfixen, Rat holen, lernen, kreativ sein, miteinander lachen, uns trösten - wenn es nötig ist, einfach miteinander sein, verbunden durch unser wunderbares Hobby.

Dankeschön!
Und liebe Petra, wenn du magst, dann suche dir als kleines Dankeschön deinen Lieblingsvirus aus, der würde dann auf die Reise zu dir gehen - wenn du magst.

Es ist Jubiläum und ich brauche ein paar Fotos mehr. Ich hoffe ihr seht es mir nach.

20191003-20191003-IMG_0190.jpg
Die Virenbande gratuliert sehr herzlich und freut sich mächtig, dass es hier kein Gegenmittel gibt.


20191004-20191004-IMG_0301.jpg
Seit 4 Jahren stemmt ihr hier das 4orum. Alle Viren sagen habt Dank.


20191004-20191004-IMG_0299.jpg
Wir haben hier ein kuscheliges Plätzchen mit vielen lieben Menschen.


20191004-20191004-IMG_0300.jpg
So mancher wackelige Balanceakt wurde mit der Hilfe Vieler stabilisiert. Und heraus kam tadaaaa Seife!


20191004-20191004-IMG_0302.jpg
Es wurden auch schon mal die Regeln auf den Kopf gestellt und widerlegt. Da schäumten Seifen ohne Schaumfette udn Anderes mehr.


20191004-20191004-IMG_0304.jpg
Es ist hier unser Spielplatz, mit viel Spaß und Freud.


20191004-20191004-IMG_0303.jpg
Und wo, bitteschön, geht's jetzt zur Party????



Einer ist doppelt, weil er doppeldeutig ist, findet heraus welcher es ist.


Zum Schluss noch schnell das Rezept: 45% Olive, 20% Palm, 30% Kokos, 5% Rizi; Farben Kaolin + Tiox als Kaolincreme, Fiery Fusion, Mookissed Nights; Duft PÖ 2% Indian Sandalwood NG

Entstanden ist sie nach der Inlaid Design Technik und inspiriert wurde ich von dieser hier

So ihr Lieben das war jetzt mein Hauptprodukt. Ich hoffe es gefällt Euch.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3034
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von Liriophe » So 6. Okt 2019, 12:37

Der Kopfsteher *schmunzelt* Superschön gemacht und geschrieben. Kreativ, schlicht, edel, treffend! :kuss: :umarmung: :kuss_aufdrueck:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8578
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von Regina1 » So 6. Okt 2019, 12:38

Liebe Norma auch ich bin dem Virus deiner Seife verfallen. :kuss:
Kreatives Seifchen. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6629
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 12:55

War ich doch so neugierig auf deine Seife :kann_nicht_abwarten: bei den tollen Nebenprodukten, die dabei entstanden sind. nicken_freudig:
Aber das Warten und aufgeregt sein hat sich wirklich gelohnt liebe Norma.
Du hast dir so richtig viele Gedanken bei deiner Seife gemacht und das finde ich klasse. Deine Virenbande ist einmalig und wunderschön und sagt alles aus, was uns mit dem und im 4um verbindet. nicken_freudig:
Dafür einen großen Schmatzer von mir. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2468
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von Manu71 » So 6. Okt 2019, 13:07

Das ist ja eine süsse Idee :schwaermt2: ...toll deine Virenseifen...die alle eine Geschichte erzählen...
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Okt 2019, 13:09

Die sind ja toll, Norma. Von denen lass ich mich gerne infizieren.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 497
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von Wingmama » So 6. Okt 2019, 13:14

Norma, was für eine tolle Idee, einfach klasse :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von hugofly » So 6. Okt 2019, 13:40

Liebe Norma, was für eine lustige Virenbande du gezaubert hast. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von soapaholic » So 6. Okt 2019, 13:57

:ausflipp: :glotz: :ausflipp: die isnd ja klasse geworden... da will man doch direkt auch ein paar Viren :kichern: :herz_3:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6255
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Die Virenbande gratuliert herzlichst

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Okt 2019, 13:58

Schlichte schöne Seifen, Norma. Aber die Stempel sind herzallerliebst
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“