Jubiläumsseife – Mandala

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Jubiläumsseife – Mandala

Beitrag von soapaholic » So 6. Okt 2019, 13:53

:glotz: die is wunderschön geworden :rot_werd_und_herzchen:

Das muss ich doch unbedingt auch mal noch ausprobieren, aus Zeitmangel hab ich ja leider ganz viele TSH's verpasst :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Muss ich dringenst nachholen :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Jubiläumsseife – Mandala

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Okt 2019, 13:59

Ja, die Mandalaseifen... das war/ist so ein Thema das an vielen nicht vorbeigegangen ist. Schöne Umsetzung
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3532
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Jubiläumsseife – Mandala

Beitrag von henni » So 6. Okt 2019, 14:59

Feine Inhalte in der Seife engel_rosa_wolke: und eine tolle Technik die ich noch nie probiert habe ist ganz toll geworden nicken_freudig:
LG Henni

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1360
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jubiläumsseife – Mandala

Beitrag von Tryit » So 6. Okt 2019, 15:17

Deine Mandalaseife und die Worte sind ein wundervoller Ausdruck der Kreativität, die hier im Forum vorhanden ist.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife – Mandala

Beitrag von Petra » So 6. Okt 2019, 16:31

Was für eine schöne Idee, dein Mandala zum Jubiläum, liebe Birte! :schwaermt2:
Du hast so schön erklärt, was das Seifen4um für dich ist, und wie sich aus ganz gegensätzlichen Menschen eine Einheit bildet. So toll hast du das in deiner Mandala-Seife zum Ausdruck gebracht durch die unterschiedlichen Farben. Zudem natürlich drückst du auch aus, was das Seifen4um für dich noch ist: Kreativität. Ganz toll! Wie auch die entstandene Seife. :jubel_reihe:

Hab Dank für die tolle Jubiläumsseife und fürs hier sein! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife – Mandala

Beitrag von Ivonne » So 6. Okt 2019, 17:22

Ich finde deine Seife einfach nur faszinierend. Das Mandala und die Farben laden dazu ein, immer wieder hinzuschauen. Und dann die tollen Inhaltsstoffe dazu: Einfach nur gelungen! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife – Mandala

Beitrag von Hecuba » So 6. Okt 2019, 18:51

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6303
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Jubiläumsseife – Mandala

Beitrag von Joy » So 6. Okt 2019, 20:54

So schon eine wunderschöne Seife :herz_3: , aber mit dem geschrieben im Hintergrund was ganz ganz besonderes engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Jubiläumsseife – Mandala

Beitrag von evagomeznu » Mo 7. Okt 2019, 08:46

schöne Mandala Seife!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3545
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife – Mandala

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 10:18

Wunderschöne Farben trägt deine Mandala-Seife! Und so tolle Inhaltsstoffe! :bravo: :bravo: :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“