Jubiläum 2019 - Herbstliches

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6597
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 13:24

Wunderschöne Seifen sind bei dir entstanden, die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt. :schwaermt2:
Deinen Worten kann ich nur beipflichten, wir haben hier alle ein warmes kuscheliges Zuhause gefunden. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Okt 2019, 13:33

Liebe Karin,

Sehr passend deine Seifen, so schön warm und kuschelig sehen sie aus. Ich mag auch immer gerne ins Forum kommen, weil es einfach so schön kuschelig und warm ist, wie deine Seifen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von soapaholic » So 6. Okt 2019, 13:55

Herbst und warm und kuschelig, sehr schön geworden :rot_werd_und_herzchen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Okt 2019, 13:57

Ein schönes herbstliches Seifchen, sehr passend zur Stimmung draußen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3532
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von henni » So 6. Okt 2019, 14:54

Wunderschöne Ornamente, zum Glück hast Du sie für Seifen verwendet und nicht für Beton, schöne herbstliche Farben
LG Henni

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Petra » So 6. Okt 2019, 15:15

Liebe Karin,
du hast eine wunderbare Jubiläums-Seife gesiedet und mitgebracht. Hab Dank dafür! :gibt_herz:
Mir wurde richtig warm ums Herz als ich las, was dich zu der Farbwahl bewogen hat; es ist für mich ein wunderschönes Gefühl, dass dieser Ort solch ein warmer Ort ist. :schwaermt2:
Und du bringst mit deiner Seife noch so einiges mit was zum Jubiläums wunderbar passt: Kreativität, und du teilst wie du sie gemacht hast. Großartig! :bravo:

Und ganz tolle Form! :herz_3:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1360
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Tryit » So 6. Okt 2019, 15:20

Die Wärme, das drückst Du mit Deiner Jubiläumsseife sehr schön aus.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Ivonne » So 6. Okt 2019, 17:53

Hui, was für eine Arbeit hast Du Dir gemacht. Und es hat sich gelohnt, ein tolles Schätzchen ist entstanden! :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Hecuba » So 6. Okt 2019, 18:47

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4053
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Karin B. » So 6. Okt 2019, 19:15

Ooh... :schaemt_sich: :herz_blink: ...bei so viel Lob wird mir ganz warm ums Herz. Danke schön, ihr Lieben.

So viel Arbeit war das gar nicht. Ich hab doch einfach nur zwei Leime gesiedet, davon einen mit einer doch einfachen Technik. Es hat nur ein wenig mehr an Zeit gekostet. Und ja, ich teile gerne, was ich da so an Arbeitsschritten gemacht habe. Nur so können wir voneinander lernen. Ich hab doch auch durch eure Beiträge sehr viel gelernt. :kuss: Dafür muss ich an dieser Stelle noch einmal ganz doll danke sagen. :blumen_ueberreich:

Spaß hat es gemacht und ich hoffe, ich darf noch ganz lange zu dieser wundervollen Truppe gehören. nicken_freudig:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“