Jubiläums-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3412
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Jubiläums-Swirl

Beitrag von henni » So 6. Okt 2019, 14:48

Ein traumhaft schöner Swirl und die Inhalte Deiner Seife lesen sich als besonders pflegend engel_rosa_wolke:
LG Henni

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1038
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jubiläums-Swirl

Beitrag von Tryit » So 6. Okt 2019, 14:56

Ein wunderbarer Swirl und tolle Dankesworte zum Jubiläum.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11032
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläums-Swirl

Beitrag von Petra » So 6. Okt 2019, 15:28

Wow, was für ein Swirl! :herzchen_in_den_augen:
Und was für eine Gesamtansicht. :glotz:
Wie ein Fels.
Wunderschön und imposant, liebe Gerti! :jubel_reihe:

Deine Worte haben mich aber genauso beeindruckt wie deine Seife. Es ist toll zu erfahren, was das 4um für jeden einzelnen ist. Was man für sich daraus gewonnen und mitgenommen hat. Danke für den Einblick, liebe Gerti! :kuss_aufdrueck:

Und für deinen Dank, den ich gleichfalls so zurückgeben kann und möchte. Vielen, vielen Dank für deine so tolle Arbeit und dein Herzblut, das du hier ins Seifen4um steckst. Schon als Mitglied. Und seit nun auch schon langer Zeit als Moderatorin. Ich kann dir (und Simone, Kira und Juli - sowie früheren Moderatoren) nicht genug danken! Ohne euch würde es nicht funktionieren. Und es ist viel, viel Zeit, Energie und Arbeit die ihr hier hineinlegt. Danke! :kuss_aufdrueck: :kniefall: :gibt_rose:

Und dass du die Traumschaumhütte von Kitty übernommen hast, das kann ich dir auch gar nicht genug danken! Du erhältst die Hütte so kreativ und liebevoll, wie Kitty sie dir übergeben hat. Und du schenkst damit so vielen genau das, was du selbst darin gefunden hast, als Kitty sie geleitet hat. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläums-Swirl

Beitrag von Ivonne » So 6. Okt 2019, 17:45

Gerti man, ganz ehrlich: Das ist ja wohl ein Hammerswirl! Und die Farben erst :rot_werd_und_herzchen: Großes Kino!

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1758
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Jubiläums-Swirl

Beitrag von Amber » So 6. Okt 2019, 18:35

Da kann ich mich den "Vorschreiberinnen" nur anschliessen, mir gefällt deine Jubiläumsseife ausgezeichnet, sie sieht wirklich aus wie glatter Marmor!

Bei der Traum-Schaum-Hütte war ich zwar wirklich lange nicht dabei, aber vielleicht schaffe ich es doch wieder einmal - du hast die Hütte so liebevoll weitergeführt, ganz in der freundlichen Art von Kitti und trotzdem in der dir eigenen Art - und du machst es toll!
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4397
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläums-Swirl

Beitrag von Hecuba » So 6. Okt 2019, 18:46

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 375
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Jubiläums-Swirl

Beitrag von Wingmama » So 6. Okt 2019, 21:11

Oh Mann, hab deine Seife schon heute Mittag bewundert und tatsächlich vergessen zu schreiben wie toll sie ist. So ein wahnsinnig schöner Swirl und tolle Farbkombi. :smilie_hochwerf: :rot_werd_und_herzchen:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5810
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubiläums-Swirl

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 21:25

Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 09:40
Liebe Gerti,

was für eine wunderschöne Jubiläumsseife. Die ist absolut wundervoll und der Swirl ist ein Traum.
Danke auch an Dich, dass du da bist, wenn es bei mir mal nicht so klappt mit de hier sein.

Liebe Grüße Simone
:herz_3: lichen Dank liebe Simone und ich bin ja sehr gerne da :umarmung:
Liriophe hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 11:15
:schwaermt2: :gibt_herz: Jessas jetzt ist mein Besen ohne mich losgeschossen. Der hat vor mir gemerkt wie wunderschön dieses Seifchen ist und wie sehr ein MEINS. Gerti, wenn da ein Frauenloser Besen ankommt, einmal durchkraulen bitte und beruhigen, wenn er merkt dass ich nicht drauf sitze :breit_grins: Schöne Worte hast du gefunden :kuss:
Vielen Dank liebe Birte, :herzchen_mal: auf deinen Besen passe ich gerne auf und kraule ihn auch ein wenig. Wenn er sich beruhigt hat, schicke ich ihn wieder auf den Heimweg. :kichern:
just puli hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 12:44
Oh Gerti die ist hinreißend geworden. Die Farben, der Swirl, mich erinnert sie an Marmor. Wunderschön!
Dankeschön liebe Norma, ich freue mich sehr über deine lieben Worte. :gibt_rose:
soapaholic hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 13:48
:ausflipp: ein traumhafter Swirl und perfekt mit dem Bergetopping :rot_werd_und_herzchen:
Eine wunderschöne Seife hast du da gezaubert
Dankeschön liebe Katja, über deine Begeisterung für meine Seife freue ich mich sehr. :herz_blink:
Petra Trautes hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 14:08
Deine Seife erinnert mich an Marmor engel_rosa_wolke: wunderschön und so makellos glatt, ganz toll geworden
Vielen Dank liebe Petra für deine lieben Kommentar. :herzchen_mal:
henni hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 14:48
Ein traumhaft schöner Swirl und die Inhalte Deiner Seife lesen sich als besonders pflegend engel_rosa_wolke:
Dankeschön liebe henni, :gibt_herz: es freut mich sehr, dass dir meine Seife und die Inhalte gefallen. :herzchen_mal:
Tryit hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 14:56
Ein wunderbarer Swirl und tolle Dankesworte zum Jubiläum.
Dankeschön liebe Tryit für deine lieben Worte. :umarmung:
Petra hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 15:28
Wow, was für ein Swirl! :herzchen_in_den_augen:
Und was für eine Gesamtansicht. :glotz:
Wie ein Fels.
Wunderschön und imposant, liebe Gerti! :jubel_reihe:

Deine Worte haben mich aber genauso beeindruckt wie deine Seife. Es ist toll zu erfahren, was das 4um für jeden einzelnen ist. Was man für sich daraus gewonnen und mitgenommen hat. Danke für den Einblick, liebe Gerti! :kuss_aufdrueck:

Und für deinen Dank, den ich gleichfalls so zurückgeben kann und möchte. Vielen, vielen Dank für deine so tolle Arbeit und dein Herzblut, das du hier ins Seifen4um steckst. Schon als Mitglied. Und seit nun auch schon langer Zeit als Moderatorin. Ich kann dir (und Simone, Kira und Juli - sowie früheren Moderatoren) nicht genug danken! Ohne euch würde es nicht funktionieren. Und es ist viel, viel Zeit, Energie und Arbeit die ihr hier hineinlegt. Danke! :kuss_aufdrueck: :kniefall: :gibt_rose:

Und dass du die Traumschaumhütte von Kitty übernommen hast, das kann ich dir auch gar nicht genug danken! Du erhältst die Hütte so kreativ und liebevoll, wie Kitty sie dir übergeben hat. Und du schenkst damit so vielen genau das, was du selbst darin gefunden hast, als Kitty sie geleitet hat. :schwaermt2:
Sehr sehr gerne stecke ich mein ganzes Herzblut hier herein. Bei den vielen netten Menschen hier, fällt das wahrlich nicht schwer.
Danke auch dir liebe Petra für die lieben Worte, die du immer wieder aufs Neue findest. :kuss_aufdrueck:
Ivonne hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 17:45
Gerti man, ganz ehrlich: Das ist ja wohl ein Hammerswirl! Und die Farben erst :rot_werd_und_herzchen: Großes Kino!
Danke liebe Ivonne, das freut mich wirklich sehr. :herz_blink:
Amber hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 18:35
Da kann ich mich den "Vorschreiberinnen" nur anschliessen, mir gefällt deine Jubiläumsseife ausgezeichnet, sie sieht wirklich aus wie glatter Marmor!

Bei der Traum-Schaum-Hütte war ich zwar wirklich lange nicht dabei, aber vielleicht schaffe ich es doch wieder einmal - du hast die Hütte so liebevoll weitergeführt, ganz in der freundlichen Art von Kitti und trotzdem in der dir eigenen Art - und du machst es toll!
Vielen Dank liebe Maria, :umarmung: ich würde mich sehr freuen, wenn du mal in der Traumschaumhütte vorbei schaust. nicken_freudig:
Hecuba hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 18:46
sehr hübsch!
Dankeschön.
Wingmama hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 21:11
Oh Mann, hab deine Seife schon heute Mittag bewundert und tatsächlich vergessen zu schreiben wie toll sie ist. So ein wahnsinnig schöner Swirl und tolle Farbkombi. :smilie_hochwerf: :rot_werd_und_herzchen:
Vielen Dank liebe Wingmama, das freut mich, dass du sie toll findest. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5810
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubiläums-Swirl

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 21:26

Manu71 hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 10:38
Oh wie schön...die sieht sehr schön aus engel_rosa_wolke:
Vielen Dank liebe Manu. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5810
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubiläums-Swirl

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 21:27

Karin B. hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 10:28
Die ist ja wundervoll. Sieht ein kleines bisschen wie Marmor aus.
Danke dir liebe Karin. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“