Geburtstagsseife mit Herz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von hugofly » So 6. Okt 2019, 08:41

Es sind schon 4 Jahre :glotz: ,die wir in diesem herzlichen und hilfsbereiten Forum zusammen sind. Es war eine schöne und lehrreiche Zeit, immer ein offenes Ohr und eine schnelle Hilfe bei Problemen zu bekommen, ist nicht selbstverständlich.

Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.

Entstanden ist mein Herzilein mit einem Herz aus Transparentseife und einem ITP Swirl.



Drin sind Kokos, Olive, Schmalz, Reiskeim, Kakaobutter, Rizi, Salz Zucker und Zitronensäure, gefärbt mit Tios und Pink und beduftet mit dem PÖ Mango Coconut.
Leider werden die Bilder gedreht, aber ein Herz steht ja auch manchmal Kopf :zwinker: .
Dateianhänge
IMG_0217.JPG
IMG_0214.JPG
Zuletzt geändert von hugofly am So 6. Okt 2019, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von krapi » So 6. Okt 2019, 08:47

Sie sieht toll aus und bei mir steht sie auch nicht Kopf. Aber ein Herz ist grundsätzlich aus jedem Blickwinkel nicht verkehrt. :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4306
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Manu71 » So 6. Okt 2019, 08:52

Eine tolle Herzseife hast du zum Jubiläum geseifelt.. :umarmung: Gefällt mir gut Liebe Evi
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 09:40

Deine Seife ist wunderschön liebe Evi und du sprichst mir aus dem Herzen. :schwaermt2: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Okt 2019, 09:42

Liebe Evi,

Ein wunderschönes Herz, das ist wunderschön. Ein Herz für‘s Forum, wundervoll.

Liebe Grüße Simone

Karin B.

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Karin B. » So 6. Okt 2019, 09:51

Sehr schön und mit ganz viel Herz gemacht (verzeiht bitte diese Wortspielerei, das musste jetzt einfach sein).

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Regina1 » So 6. Okt 2019, 10:36

Liebe Evi was für eine tolle Seife um Jubiläum. :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Liriophe » So 6. Okt 2019, 11:41

:kuss: Gerade bei unseren Seifen steht das Herz ja häufiger mal auf dem Kopf während der Herstellung. Und dann kommen so hübsche Kunstwerke wie deines heraus. Da beruhigt sich das Herz schnell wieder :rot_werd_und_herzchen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Wingmama » So 6. Okt 2019, 12:28

Ein schönes Kopfstehendes Herz, toll in Szene gesetzt
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von just puli » So 6. Okt 2019, 12:41

Liebe Evi,
was für eine wunderschöne Jubiläumsseife. Und ja du hast Recht, das Hez steht manchmal Kopf. Wie oft schlug es mir schon bis zum Hals vor lauter Aufregung ob des Gelingens eines schwierigen Seifchens.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“