Geburtstagsseife mit Herz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von soapaholic » So 6. Okt 2019, 13:44

Sehr schön gworden... und Herz ist hier in allen Formen und Zuständen immer dabei :breit_grins: Obs nun Kopf Steht, bis zum Halse schlägt oder einen Satz macht... Sieden geht nur mit Herz :rot_werd_und_herzchen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Okt 2019, 14:09

Was eine zarte Seife liebe Evi engel_rosa_wolke: Richtig toll geworden.

Ja, auch Herzen stehen manchmal kopf, da hast du recht
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

henni

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von henni » So 6. Okt 2019, 14:42

Liebe Evi, eine schöne und von Herzen kommende Herzseife schön schaut sie aus :herz_blink:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Tryit » So 6. Okt 2019, 14:52

Herzen zum Geburtstag, was für eine liebe Idee. :herz_2:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Petra » So 6. Okt 2019, 16:28

Liebe Evi,
vielen Dank für deine so schöne Geburtstagsseife mit Herz! :herz_blink:
Wunderschön. :herzchen_mal:
Und vielen Dank fürs hier sein, von der ersten Stunde an, und fürs so viel Herz mit reinbringen. Ich freue mich darüber immer wieder so sehr. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Ivonne » So 6. Okt 2019, 17:23

Und schon wieder muß ich sagen, obwohl Rosa dran ist: Toll ist die Seife, sie zaubert ein Lächeln ins Gesicht :rot_werd_und_herzchen:

MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von MariaA » So 6. Okt 2019, 17:40

hugofly hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 08:41
Es sind schon 4 Jahre :glotz: ,die wir in diesem herzlichen und hilfsbereiten Forum zusammen sind. Es war eine schöne und lehrreiche Zeit, immer ein offenes Ohr und eine schnelle Hilfe bei Problemen zu bekommen, ist nicht selbstverständlich.

Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.

Entstanden ist mein Herzilein mit einem Herz aus Transparentseife und einem ITP Swirl.

Drin sind Kokos, Olive, Schmalz, Reiskeim, Kakaobutter, Rizi, Salz Zucker und Zitronensäure, gefärbt mit Tios und Pink und beduftet mit dem PÖ Mango Coconut.
Leider werden die Bilder gedreht, aber ein Herz steht ja auch manchmal Kopf :zwinker: .

Wie toll!!
Meine Transparentseife wurde ja wegen falscher Farben nichts. Magst du mir verraten, welche Farbe genau du zum Färben des Herzens genommen hast? Magst du es mir vielleicht verlinken. Denn ich würde es gerne wieder mal versuchen. So Richtung 14. Februar.

Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Hecuba » So 6. Okt 2019, 18:47

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von evagomeznu » Mo 7. Okt 2019, 08:51

wirklich tolle Herzchen hast du da gezaubert! Gratuliere!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsseife mit Herz

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 09:31

Herzen zum Geburtstag gehen immer! Deine leuchten besonders schön! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“